Steffen D Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo in die Runde, wer es satt hat, das Flugzeuge an der Runway, bei starkem Verkehr, schon nach wenigen Minuten sich in Luft auflösen, dem sei hiermit geholfen. Angeblich soll dieses kleine Tool auch den fehler beheben, der verursacht das Flugzeuge einfach ohne Grund stehen bleiben und nicht mehr weiterrollen. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=aitp10.zip&CatID=root&Go=Search Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 seit dem ich das tool installiert habe spricht mein ATC im FS mit doppelter Geschwindigkeit. Lustig und meinetwegen auch nützlich (weil alles schneller geht) aber nervig und keineswegs nützlich. Weiß jemand Rat? Welche datei, dll ist für den ATC im fs verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, hast du EditVoice Pack installiert und evtl. unwissentlich "Accelerate Voices" gedrückt? Ist das einzige Programm was mir einfällt welches die ATC Stimmen beschleunigt. Ansonsten wüsste ich auch nicht da bei mir nichts dergleichen passiert ist. Mein Problem mit dem Programm ist, das es mir vorkommt als würde es weiterhin die 5 Minuten Regel einhalten :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.