Zum Inhalt springen

FS9 PMDG747 & Mega Airport Frankfurt

Floopy

Empfohlene Beiträge

Hallo leutz

Ich hab schon Angst mir der 747 ein long turn nach EDDF zu Fliegen :002:

Beispiel heute: Ich flog von Dubai nach Frankfurt...alles war gut. Dann als ich von der Bahn runter wollte, und kurz in die Vogelperspektive wechseln wollte, zack flusi aus. Oder andere Fehlermeldungen. Ich hab mal bissel rum gegoogelt. Aber nicht wirklich was gefunden.

Aber es gibt Tage da ist nichts:002:

Liegt das vllt an dem RAM speicher, weil PMDG viel Speicher braucht und EDDF nicht grad ne klene Scenery ist. Hab 4GB drin, wird aber nur 3GB angezeigt :002:

Danke für Antworten!

Hi,

(...) zack flusi aus. Oder andere Fehlermeldungen. (...)

Kannste das mal etwas näher beschreiben? Zieml dürftig, Deine Angaben!

Was für andere Fehlermeldungen?

(...) Hab 4GB drin, wird aber nur 3GB angezeigt (...)
Was hast Du für ein Betriebssystem? Generell denk ich daß es schon ein Problem ist, wenn man mehr Speicher hat als angezeigt ... oder aber kann das BS nicht mit den 4GB Ram umgehen? Das weiß ich nicht sicher ...

Das hängt vom mehreren Faktoren ab. Von den 4 GB geht die Menge an RAM den deine Grafikkarte hat ab, und die Größe der AGP Aperture Size.

Wenn du angenommen ne GraKa mit 512 MB hast und eine 512 MB AGP Aperture Size, dann fehlen dir von deinen 4 GB (physischen) RAM schon mal ein 1 GB.

Ich habe auch 4 GB RAM verbaut, adressiert sind aber nur ca. 3,30 GB. Für den FS sollte das aber allemal reichen :005: .

Ich hab 4GB RAM drin, wird aber bei XP nur als 3GB angezeigt. Hab gelesen ds XP keine 4GB RAM anzeigen kann, obs stimmt weiß ich nicht :o

Hab das hier mal im Netz gefunden:

http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&threadID=3840&pageNo=1

Und normal ist das nur mit der PMDG 747 in FRA. Zumbeispiel bin ich von Süd Amerika nach Frankfurt geflogen. ca 12Std Flugzeit, dreh ich aufs ILS und zack geht der Flusi aus. Aber meistens nur auf Long Turns nach EDDF!

Und die 747 ist doch so ein schönes Add´on :002:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...