Zum Inhalt springen

FS9 Installationsproblem beim FS9

Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Chris Gärtner

Hallo zusammen,

Ich habe meinen FS9 mal deinstalliert.

Nach der Installation, wenn ich ihn starten will, heisst es:

Flugzeug-Initialisierungsfehler: Project Opensky A330-200 SWISS INTERNATIONAL .....

Ich weiss nicht mehr weiter, nochmal ne neuinstallation hab ich auch schon gemacht.

Gruss Chris

Was hast du nochmals neu installiert? Den FS9 oder das Flugzeug? Du musst dich auf die Flugi unter Aircraft konzentrieren, denn mit deren Installation stimmt etwas nicht!

Gruess, Jakob

Dieses Flugzeug war wohl Dein Standardflugzeug und da es wohl (noch) nicht installiert ist, kann der FS es auch nicht laden und startet somit nicht korrekt... Solltest diesen Standardflug am Besten löschen, so daß der Flusi diesen beim Start nicht laden kann und evtl. einen anderen laden. Alternativ mit FlusiFix einen anderen Standardflug wählen. Vllt. weiss sonst noch jemand eine Möglichkeit?

Chris Gärtner

Hallo,

Vielen Dank für die Antworten, jetzt klappts wieder.

Ich habe die aircraft.cfg geändert :005:

Gruss Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...