Lorenz EDSB Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo! Wer weiß, woher ich ein Maintenance Manual für die A320 Family her bekomme? Vorzugsweise in digitaler Form... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiskeyBravo Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Schau mal bei http://www.smartcockpit.com dort gibt es recht viele Infos. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo!Wer weiß, woher ich ein Maintenance Manual für die A320 Family her bekomme? Vorzugsweise in digitaler Form... Viele Grüße Du hast ´ne PN :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Du auch! Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander_31 Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo whiskeybravo, interessante Seite. Danke für den Tip. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dannypc Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich würde mich auch für das obige manual interessieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich würde mich auch für das obige manual interessieren ;-)Du hast ´ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helloworld Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo zusammen, ich komme etwas spät und habe eigentlich auch diesen Thread zum Anlass genommen, mich zu registerieren! Ich wäre auch tierisch an solch einem Dokument interessiert. Noch viel mehr sogar an der B738-Version, falls da jemand weiterhelfen kann... Nehme aber gern auch A320, so ist das ja nicht. :rolleyes: Nebenbei frage ich mich auch, ob es für diese Muster eigentlich dedizierte FMC-Manuals gibt (ich glaube schon), aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, wie das Modell heißt, das aktuell in der NG verbaut ist...? :confused: Wie auch immer, falls einer der obigen Herrschaften vielleicht noch die eine oder andere "PM" loswerden möchte, ich empfange sie mit Freuden! ;) Gruß & Danke! Etienne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ...Ich wäre auch tierisch an solch einem Dokument interessiert. ... Du hast ´ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobo Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Ich weiss nicht, ob der Thread noch gelesen wird..., versuche mal mein Glück! Ich wäre auch sehr, sehr an dem AMM für den A320 interessiert. Vielen herzlichen Dank, wenn jemand helfen kann! Gruss bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.