AndyBe Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich würde es lustig finden, wenn jede® mal aviatische Fotos hier im Tread vorstellt, die er/sie vom Balkon; Fenster oder Garten geschossen hat. Aber nicht vom Flugplatz. (ausser der Flugplatz ist das Zuhause):D cheers Andy PS: hier ein Foto von meinem Dachfenster aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich kann jeweils abends die Abflüge der Flugzeuge auf 32 & 34 sehen. Habe aber gerade kein Foto. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Anflüge aus Westen den Rhein hoch: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Also von unserem Balkon sehe ich das hier: EC-145 @ Kantonsspital SH:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ist zwar schon ne Weile her. Wenns bewölkt war, konnte man die Anflüge auf die Piste 34 durchaus anschauen. Aufgenommen im Jahr 2005, vom Balkon meines Loches im noch schlimmeren Opfikon. MD's im Anflug RWY 34 Boeing 747 Take off 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hey, den Zeppelin sehe ich auch mehrmals täglich! Als ich noch in Hamburg gewohnt habe, gab es den Beluga als echtes Highlight... Gute Idee übrigens. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxspotter Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Mein Bild stammt von meinem Balkon in Luxembourg. Anflug auf die RWY 06. Gruss :005: luxspotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zappi Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Sofern auf der 16 gestartet wird, sieht's vom Schlafzimmerfenster bei mir so aus: Gruess Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Als es das ILS34 in Basel noch nicht gab... Korean Air 747 Gerade vor meinem Dachfenster eine Kurve:005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Nicht weit von Fabian entfernt, diesmal Start von der 16: TF-ATX, MASkargo B747-200B(SF), BSL 21.05.05 Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Joel Da hast du es noch ne Spur besser :=) Das ILS34 bringt mir weniger Fluglärm dafür aber auch keine abdrehende 747 vor dem Dachfenster. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grönländer Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Die beiden 747 sehe ich auch immer. Nur leider sind sie bei mir schon ein bisschen höher, als auf den Bilder. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Und von unserer Wohnung haben wir diese Aussicht: Nordanflug mit Regenbogen Oder mit Sonnenuntergang Start Richtung Norden mit Kurve nach links da Gewitter über Deutschland Und bei schönem Wetter Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab bei mir zwar noch nie gespottet.. aber ich sehe immer die Flugzeuge bei uns in Schwechat auf die RW 16 anfliegen, unseren gelben Rettungs Helicopter und hin und wieder mal (sehr selten) unseren Verkehrsüberwachungshubschrauber der Polizei.. fotos habe ich noch nicht.. aber ich werd mal versuchen welche zu machen.. ps: der zeppelin ist nicht schlecht!!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
americanflyyer Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Die folgenden Bilder hab ich am 28.05.08 von meinem Fenster aus geschossen. Ich war leiderein bisschen zu langasam, deshalb fehlen die ersten Hubschrauber, insgesammt waren es wohl so zehn bis zwölf. Waren richtung Norden unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Nicht aus meinem Zimmer, aber aus dem Hotelzimmer, das ich kürzlich in HongKong bewohnte (Regal Airport Hotel) sieht man folgendes: Cathay Pacific B747 Singapore Airlines B747 Was man vom Garten hier aus sieht muß ich erst noch fotografieren...:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Gude, bei Ostwinden wie wir sie ja in FFM seit gut 5 Wochen nahezug ununterbrochen haben sind die Flieger mehr oder weniger genau über mir. Hier als Beispiel die United Zum Glück gibt es bald ne neue Wohnung wo die Dinger nicht mehr soviel Lärm erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Darf es auch aus dem Schlafzimmerfenster sein? LX155 von Bombay im Südanflug auf die RWY34 Der Thai 340-600 1Km vor der RWY34 bei Südanflug Der A343 Kurs LX160 nach Tokyo versucht Höhe zu gewinnen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traumtaenzer Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Nach langem mitlesen hab ich mich nun auchmal angemeldet und will euch meine Bilder nicht verheimlichen. Sie sind nicht von Zuhause (im Emmental hats nicht soviel fliegendes Material), aber vom Hotel in Dubai, wo ich 2 Wochen war. Leider ist die Qualität nicht so toll, da vom Dach des Hotels die startenden Flugzeuge schon relativ weit weg waren. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch trotz der eher durchschnittlichen Qualität trotzdem. Grüsse Ecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Anflug auf RWY 34: Greez Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Darf es auch aus dem Schlafzimmerfenster sein? Aber sicher! Danke. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Wittwer Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Von unserem Balkon, Blickrichtung Süden...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 *mal nach oben schieb* Gerade zieht bei uns ein Gewitter auf, daher gibts nen schön dunklen Hintergrund wenn die Flieger von der Startbahn 18 (FRA) vorm Fenster vorbeifliegen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hier noch Bilder von Gesten, bei diesem schönen Wetter musste ich meine neue Kamera dabei haben. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Hey Patrick, schöne Bilder ! Hast gerade noch die CRJ700 von LH (erstes Bild) erwischt, mit der ein Kollege zurück nach FRA geflogen ist. MERCI :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.