Miggi Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Leute Ich mache im Sommer Sphair auf einer Piper Warrior II. Ich würde mich gerne mal ein wenig mit den Instrumenten im Cokcpit bekantmachen und suche daher eine Pipier Warrior II für den Fsx. Wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Zuerst mal der Tipp: Google-Suche nach z.B. "FSX Warrior II" ;) Meine Resultate: Freeware, Payware (beide nicht ausprobiert). Für eine Vorbereitung auf Sphair könnte die Payware Variante laut Beschreibung vielleicht besser geeignet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miggi Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ist mir schon klar. Hab ich natürlich auch gemacht. Ich wollte nur wissen, ob wohl jemand einen favoriten, oder Geheimtipp für mich hat ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ach so - na dann sorry für die unnötige Bemerkung :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.