AndyBe Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Display Tu-22 in "Matschulischi" AFB nahe Minsk http://aviaart.ru/index.php?page=61&id_foto=292&id_project=46&p=3 aus dem Jahre 1994, wenn man sich das heute vorstellt!:) Geniale Show! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 holla die Waldfee.... Mensch Mensch Mensch; sowas kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen.... Möchte nur auf dieses Video verweisen klick. Wär ich gern bei gewesen; sowie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Basti, sollte da demonstriert werden, wie man mit dem Nachbrenner die Piste trocken kriegt? Ich verstehe den Sinn der Demo nicht ganz...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 @selli Wenn man genau hinschaut, ist die Maschine am Boden fixiert. Ist ein Triebwerkstest nach einer Wartun (wahrscheinlich). Unterm Triebwerksauslass, ist eine Metallvorrichtung im Boden eingelassen, dort hängt der Jet drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich habe schon registriert, daß die Maschine fixiert war. Ich war nur verwirrt, weil die Soldaten da rumstehen und den Eindruck machen, als habe der Chef gesagt: "Ich zeige Euch jetzt mal wie laut so ein Teil werden kann" oder eben: "Ich mach mal eben mit dem Nachbrenner die Piste trocken". Ein Triebwerkstest macht sinn (etwas sinnfreies hätte ich den Militärs auch nicht zugetraut), und daß da ein paar Soldaten als Zaungäste sich daran belustigen kann ich auch verstehen. Hätte ich Zeit und wäre in der Nähe, würde ich sicherlich auch den Gaffer geben...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Moin, echt wahnsinn. Kriege einen kalten Schauer auf dem Rücken und hoffe, daß ich die Biester nie über meiner Heimat in Aktion sehen muss. Rüstungsmaterial fasziniert zwar irgendwie, ist aber absolut böse. Daran muss man immer denken. Trotzdem, absolut geil!;) Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Während meiner Weissrusslandreise habe ich noch jemanden kennengelernt, welcher mir dieses Portal empfahl. http://www.byavia.net Ja, Spotter und Luftfahrtbegeisteret gibt es auch dort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.