Zum Inhalt springen

Display Tu-22 in "Matschulischi" AFB nahe Minsk

AndyBe

Empfohlene Beiträge

holla die Waldfee....

Mensch Mensch Mensch; sowas kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen....

Möchte nur auf dieses Video verweisen klick.

Wär ich gern bei gewesen; sowie hier

Basti, sollte da demonstriert werden, wie man mit dem Nachbrenner die Piste trocken kriegt? Ich verstehe den Sinn der Demo nicht ganz...:confused:

@selli

Wenn man genau hinschaut, ist die Maschine am Boden fixiert. Ist ein Triebwerkstest nach einer Wartun (wahrscheinlich).

Unterm Triebwerksauslass, ist eine Metallvorrichtung im Boden eingelassen, dort hängt der Jet drann.

Ich habe schon registriert, daß die Maschine fixiert war. Ich war nur verwirrt, weil die Soldaten da rumstehen und den Eindruck machen, als habe der Chef gesagt: "Ich zeige Euch jetzt mal wie laut so ein Teil werden kann" oder eben: "Ich mach mal eben mit dem Nachbrenner die Piste trocken".

Ein Triebwerkstest macht sinn (etwas sinnfreies hätte ich den Militärs auch nicht zugetraut), und daß da ein paar Soldaten als Zaungäste sich daran belustigen kann ich auch verstehen. Hätte ich Zeit und wäre in der Nähe, würde ich sicherlich auch den Gaffer geben...:cool:

Moin,

echt wahnsinn. Kriege einen kalten Schauer auf dem Rücken und hoffe, daß ich die Biester nie über meiner Heimat in Aktion sehen muss. Rüstungsmaterial fasziniert zwar irgendwie, ist aber absolut böse. Daran muss man immer denken. Trotzdem, absolut geil!;)

Sönke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...