behri Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe die PSS777 mit dem Modell der Overland 777 gemerged - es funktioniert alles bestens, bis auf eine Kleinigkeit: Die Cargo-Doors sind durch die furchtbare Kombination SHIFT + E + 2 zu öffnen. Habe ich dies gemacht, reagiert nur noch der rechte Schubhebel auf Befehle der Tastatur. Auch wenn ich die Cargo-Doors wieder schließe, bleibt dieser Fehler erhalten. Hat da jemand eine Idee für eine Lösung? Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Dadurch dass du E + 2 in der Kombination hast, wird nur der rechte Schubhebel selektiert. Lösung: E + 1 + 2 drücken!! cheers ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Andy, danke für den Tipp, werde das morgen mal ausprobieren. Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.