Zum Inhalt springen

Ein Paar Bilder von heute Mittag [16x1000]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander

Heute hatte ich wieder seit längerer Zeit die Möglichkeit an den Flughafen zu gehen. Die Bilder, die über den Mittag entstanden sind, möchte ich euch zeigen.

Dies war zudem das erste mal mit meinem neuen 100-400 L IS usm. Ich muss mich erst noch an den Schiebezoom gewöhnen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

img7135lm1.jpg

img6980sm4.jpg

img6990ta3.jpg

img6989vw0.jpg

img7005zg4.jpg

img7007pt3.jpg

img7001kt0.jpg

img7026iv9.jpg

img7013ra9.jpg

img7039gt0.jpg

img7057pf4.jpg

img7046la9.jpg

img7090le2.jpg

img7098rr1.jpg

img7123xv2.jpg

img7132gw6.jpg

Ich freue mich über jede Meinung sowie auch über Kritik und Anregungen.:)

Geschrieben

Hallo Michi,

sehr gute Bilder (d.h. technisch o.k.), da wurde leider zu viel abgeschnitten. Sehr wahrscheinlich war 100-400mm für die Distanz zu grosse Brennweite. Macht aber nichts, sind schlussendlich Testbilder. Ja Schiebe-Zooms sind wirklich gewöhnungsdürftig, ich habe hier auch meine Mühe. Eine Frage, hast du die Aufnahmen nachgeschärft, oder sind es Originalaufnahmen?

Gruss Toni

Geschrieben

Ein paar tolle Aufnahmen, z.B. das Bild EC-JTV gefällt mir sehr gut :D Vielen Dank fürs ziegen.

Ach ja und gratuliere zum 100-400 :D

Geschrieben
Eine Frage, hast du die Aufnahmen nachgeschärft, oder sind es Originalaufnahmen?

Gruss Toni

Also die Aufnahmen wurden allesamt nachbearbeitet, dazu zählt auch das Schärfen.

Geschrieben
Also die Aufnahmen wurden allesamt nachbearbeitet, dazu zählt auch das Schärfen.

Danke für die Antwort. Das habe ich fast vermutet, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde. Trotzdem hast du sehr gutes Exemplar erwischt. Manche Zooms fokusieren nicht richtig "Back- oder Frontfokusing" vor allem bei Fremdfabrikaten wie Tamron, Tokina oder Sigma kommt dies öfter vor (sog. Exemplarstreuungen). Dein Zoom schein in Ordnung zu sein - so was verlang man auch vorn "L" Rohren. Also Congratulation zu dem neuen Zoom.

Gruss Toni

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Objektiv und zu den damit entstandenen wunderbaren Aufnahmen :cool:

Geschrieben

Danke für eure Kommentare.

Hier kommt noch ein kleiner Nachschlag.

img7018qr9.jpg

img7037dy2.jpg

img6985xw1.jpg

img7027at6.jpg

img7110xw8.jpg

img7072tx0.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...