moll85 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo und guten Morgen Ich wollte mich mal umhoeren ob sich irgend jemand in diesem Forum befindet der ab dem 07.07.08 ebenfalls bei der SAT die Ausbildung beginnt. Da ich in Luzern wohne moechte ich nicht taeglich hin und her Fahren, deshalb dachte ich mir das vielleicht noch jemand anderes von weiter entfernt daran interressiert waehre in Zuerich eine neue Bleibe zu finden? (kann auch jemand sein der einfach so nach Zuerich will, und nicht SAT schueler ist....) ;) Ich wuerde mich ueber einige antworten, Tipps oder einfach Kommenrare freuen.... Cheers Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 natuerlich waehre Kloten oder Glattbrugg am besten... cheers Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Falls es mit der WG nicht klappt, gibt es in unmittelbarer Umgebung des Schulgebäudes sehr günstige kleine Wohnungen, die von Livit (der ehemaligen Swissair-Immobiliengesellschaft) vermietet werden, z.T. möbiliert. SAT gibt dir gerne Auskunft. Viel Glück und Spass bei SAT! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Dani, vielen Dank fuer dein Tipp, da werde ich doch gleich mal ne Auskunft verlangen. :cool: Danke, ich freue mich waaaahnsinnig.... Lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Rüegg Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hei zusammen Dani falls du die Wohnungen direkt hinter der SAT meinst. Die werden aufgelöst. Den Schülern, welche da noch wohnen/wohnten, wurde gekündigt. Aber die SAT hat normalerweise noch weitere Adressen. Greez Päscu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moll85 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hmm, ich werde mich mal bei der SAT umhoeren... bis zum 07.07 ist ja noch ein wenig zeit... Cheer Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 ja, die meinte ich. Aber es gibt noch die Blocks auf der anderen Seite der Bahnlinie oder im "Ghetto". Kommt gut! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.