Howard Hughes Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Servus zusammen. Da ich vor ein paar Tagen von einem Bekannten Bilder erhalten habe, für meine Sammlung zum scannen, wollte ich diese Bilder gerne präsentieren. Leider stammen die Bilder auch "nur" aus seiner Sammlung, und zum grössten Bedauern ist einer der Fotographen verstorben oder sie sind unbekannt. Daher nochmal der Hinweis, die Bilder wurden nicht von mir aufegnommen, sind aber Bestandteil meiner Sammlung. Habe jedoch die freundlich Genehmigung zum veröffentlichen. Zudem möchte ich diesen Threat einem verstorbenen Kollegen widmen. So, genug der Traurigkeiten, hier nun ein paar Scanns, leider ist die Qualität nicht die Beste. Pulkovo IL-86 in DUS. Eine Air Malawi VC-10. Ein ATA TriStar in FRA Eine DL DC-8 Eastern TriStar Und eine DC-9 von Eastern Ich hoffe es war gestattet hier die Bilder zu veröffentlichen. Ich hoffe es hat bisher gefallen, denn ich habe noch einige, und zum Teil welche die noch interessanter sind............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ich hoffe es hat bisher gefallen, denn ich habe noch einige, und zum Teil welche die noch interessanter sind............ Hallo Benny, Danke für Deine Bilder. Ist immer wieder faszinierend, diese alten Typen. Das waren noch "Charakterköpfe" ;):009: Und ich darf glaube ich für viele andere sprechen: Bitte nicht aufhören, sondern MEHR ZEIGEN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hi Benny, Noch interessanterer Traffic ist doch gar nicht möglich, oder? ;) Ich wäre sofort dafür, dass du uns noch ein paar weitere Aufnahmen zeigst! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ja, bitte MEHR davon! Das waren noch Zeiten, kann mich auch noch dran erinnern wie ich als 5- oder 6jähriger meinen Eltern auf die Frage, wohin wir einen Ausflug machen sollen, immer geantwortet habe: Flughafen Düsseldorf!!! Leider sind die Aufnahmen davon weit aus weniger spektakulär als die hier gezeigten Bilder. An solchen Aufnahmen kann ich mich nicht satt sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hello again, ich sag einfach mal Hello again............. Also, vielen Dank, für das Lob, habe noch ein paar andere Aufnahmen. Diese Schönheit, der Sound, und der Duft, sind natürlich etwas absolut wundervolles...... Eine VC-10 Die schöne Concorde......... Ein TriStar Hier von LT Eine Schicke DC-8 Eine MD-11 aus Fernost............... Ein JAL-Bird........ Schade, dass alles Vergangenheit ist...... Und wieder eine DC-8 Ein Braniff International Jumbo....... Zu diesem Vogel (es gab zwei Stück) gibt es leider eine sehr traurige Geschichte..... Einer der beiden, war die 9V-SPK, welche in TPE am 31.10.2000 verunglückte, es kamen sehr viel Menschen ums Leben, SQ hat daraufhin sofort die Schwestermaschine wieder umlackiert. Hier ist sie nun, die 9V-SPK......... Dieses Bild finde ich persönlich sehr sehr schön, es ist aus dem Jahr 1958... Ich hoffe sehr, dass es gefallen hat, wenn ich wieder am scannen bin, dann lade ich wieder ein paar Bilder hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hey Coole Bilder. Damals gab es noch vil mehr verschiedene Flugzeugtypen, nicht wie heute wo jeder fast wie der andere aussieht. Am besten gefällt mir, als Propeller- und Rauch-Fan, das Letzte der zweiten Serie. Ich wär für eine 3., 4, 5., ... Ladung gern zu haben:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Vielen Dank für die Zugabe. Man kann sich echt nicht satt sehen an diesen Bildern :eek:, freue mich schon darauf, wenn Du wieder scannen wirst :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hey! Der Singi Jumbo OMG! Eine sehr spezielle Bemalung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ganz schön viele Fliegenschwärme in den Bildern.... Nein, ehrlich; absolute wahnsinns Flugzeuge, die uns in der heutigen Zeit wohlkaum noch ersuchen werden. Traurig, dass diese "Exoten" nunmehr aussterben.... Vielen Dank für die Mühe und die Impressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Auch der Nachschlag ist eine wirkliche Augenweide! :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.