Zum Inhalt springen

FS9 Instant Scenery: Wie Statische Flugzeuge bekommen?

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in den Instant Scenery ordnern sind sehr viele Objekte enthalten, welche im Menü nciht sichtbar sind, u.a. statische Flugzeuge oder Vegetation.

Über den Library Manager habe ich es nicht geschafft. Weiss jemand wie ich diese Objekte verfügbar machen kann?

Besten Dank

Steffen

Guten Abend,

Hast du einen Sceneryordner für die EZ/Instant Library im fs9 Addon Verzeichnis angelegt und angemeldet,wie im Handbuch beschrieben ?

Hallo,

Lt. Anweisungen soll ich die textures und bgl. Dateien in den Add-on Scenery Ordner des FS9 kopieren, nur finde ich weder Textures noch bgl. der Objecte. Das einzige was ich finden kann im Instant Scernery Ordner sind die Thumbnails. Finde nirgentwo die Texture Dateien oder bgl. Dateien dafür :confused:

Das einzige was ich nutzen kann sind die default vehicles und default Objekte.

Ja, der Scenery Ordner (der bei mir nur aus Thumbnail besteht) ist ins FS9 verzeichnis kopiert wurden. Wie meinst du das mit anmelden?

Beste Grüße

Steffen

Hallo,

Na ja,Instant Scenery benutzt zuerst die Standard FS-2004 Library Objekte,die Thumpnails sind ja nur jpgs. keine BGL. Dateien,du mußt dir auf avsim zB.die Librarys downloaden,da gibts das ganze Zeugs,Autos,Häuser,Static Aircrafts,Bäume,Sträucher,Schiffe,Hangars usw.

Bei der Suche gehst du ganz unten auf " Use this box to view all files in a category!" dann auf FS-2004 Scenery Objects,und bestätigst mit "Change Category" dann bekommst du alle Files aufgelistet,du kannst fast alles verwenden,zB.überall wo EZ Scenery dabeisteht,aber vorsicht,API Objekte können nicht mit instant scenery platziert werden !

Installiert wird so:die bgl files kommen in den "Scenery"Ordner des Addon Scenery Verzeichnis,die Texturen in den "Texture" Ordner,manchmal sind auch noch txt.Dateien mit dabei die kommen ebenfalls in den Scenery Ordner.

Ist aber meistens im Read me auch angegeben.

Das mit den Extra Ordner erstellen und anmelden war bei EZ Scenery so,ist bei Instant scenery nicht nötig,sorry.

Gruß,Thomas

Hi,

danke, hat funktioniert. Nur leider finde ich keine Static Aircrafts bei Avsim. Nur für RWY12 aber nicht für EZ Scenery :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...