Lukas.e Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt dann den FSX neu Instaliert danch habe ich das Produkt via Telefon aktiviert da ich am PC keinen zugang zum Internet hatte. Am anfang ging alles problem los nach 2 tagen kam jedoch eine meldung dass das Produkt nicht registriert sei ich hatte keine möglich keit auf eine neue Registration daruf hin hab ich den Sim neu Instaliert was nicht mehr funktionierte immer am schluss der Instalation kam diese Fehlermeldung :( Danach wird die Instalation automtisch rückgängig gemacht und dann kommt die nächste Fehlermeldung ::004: Hoffe auf Hilfe :cool: MFG Lukas Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Bist nicht der einzige, liegt glaub an den Schriftarten. Such mal bei Google nach FSX 1603 Oder schau mal hier; http://forum.chip.de/rund-um-spiele/flight-simulator-x-installationsproblem-987650.html Evtl. hilft dir ja da was. Zitieren
frenzl Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Schau auch mal hier nach, ich hatte dazu auch was geschrieben: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49363 Cheers, Dietmar Zitieren
nebuchadnezzar Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo zusammen, Habe auf der Flusifix-Webseite auch noch einen Tip gefunden. Error 1603 bei Neuinstallation des FSX Wenn der FSX bereits auf der Platte war und wegen eines Fehlers neu installiert werden muß, bricht die Installation oftmals kurz vor Ende mit dem Errorcode 1603 und der Fehlermeldung "Ein dieses Installerpaket betreffendes ..." ab. Das ist nur einer von vielen Installationsfehlern des FSX, der sich aber glücklicherweise bereits beheben lässt: 1. Downloden der Datei MSKB928080.exe von http://download.microsoft.com/ Mit etwas Glück funktioniert noch der Direktlink: MSKB928080.exe 2. Datei MSKB928080.exe im Windowsexplorer doppelt anklicken. 3. Akzeptieren des angezeigten Endbenutzer-Lizenzvertrags mit Yes 4. Im nächsten Fenster wird angezeigt wohin die Datei entpackt wird (c:\MicrosoftKB928080) 5. Auf Unzip klicken 6. Die Meldung, das 2 Dateien entpackt wurden, mit Ok schliessen. 7. Winzip-Extractor-Fenster ebenfalls schliessen. 8. Auf START/AUSFUEHREN gehen, folgenden Befehl eingeben und auf Ok klicken: C:\MicrosoftKB928080\resetsldl.exe -All Vom Fehler 1603 war ich selbst betroffen und konnte ihn mit der beschriebenen Methode, die ich vom Microsoft-Support bekam, beheben. Die Vorgehensweise kann auch bei des Errorcodes 1605 und 1722 angewendet werden. Ob es auch bei weiteren Errorcodes hilft, kann ich nicht sagen. Ein Versuch ist es aber allemal Wert. Vielleicht ist dieser Tip ja hilfreich....Hab's bis jetzt noch nicht ausprobieren müssen :005: Schönes Wochenende Zitieren
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