Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander

Weiss jemand, ob die Antonov (AN-124?) nun am kommenden Montag (02.06.2008) in Emmen landen wird?

Der Tag rückt ja immer näher und ich sollte mich im Büro organisieren können - bzw. mitteilen, ob ich am Morgen oder Nachmittag nicht da sein werde ... ;)

Grüsse von einem lärmerfreuten Emmer

Pädi

Geschrieben

Hallo Pädi

die Antonov AN-124 wird am 02.06.2008, ca. 14:00LT landen.

Gruss Martin

Geschrieben

Hallo Martin

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann werde ich mal am Nachmittag frei nehmen ...

Darf ich fragen, wie du zu dieser Zeitangabe gekommen bist?

Connections in Richtung Tower Emmen??

Gruess & schöne Obig

Pädi

Geschrieben

Was war eigentlich heute in Emmen? Muss ein grösserer, zweimotoriger Transporter gewesen sein. Habe ihn nicht gesehen, sondern nur eine Anfrage bekommen.

Geschrieben

die Antonov AN-124 wird am 02.06.2008, ca. 14:00LT landen.

Hallo Martin

Die Ankunftszeiten sind aber mit Vorsicht zu geniessen.;) Letzes Mal hiess es auch, sie komme um 13 Uhr doch sie kam erst um 16.35 Uhr. :002: Ich hoffe, dass es dieses mal nicht anders ist, sonst verpasse ich sie.:D

Was war eigentlich heute in Emmen? Muss ein grösserer, zweimotoriger Transporter gewesen sein. Habe ihn nicht gesehen, sondern nur eine Anfrage bekommen.

Es war eine türkische C-160 Transall.

Geschrieben
Letzes Mal hiess es auch, sie komme um 13 Uhr doch sie kam erst um 16.35 Uhr.

Und ich hoffe, dass es nicht in die andere Richtung geht - sie also nicht früher kommt... ;)

Geschrieben

Meine Information betreffend der türkischen Maschine ist falsch. Es handelte sich dabei um eine C-130 Herkules. Ich habe sie selber auch nicht gesehen, sonst wäre mir der Fehler nicht passiert :D:o

Geschrieben

Hallo zusammen

Gibt es letzte Updates für die heute Landung? Herzlichen Dank!

Grüsse swissmac

Geschrieben

In diesem moment 2.13 ist sie in einer links kurve ueber Adliswil geflogen und dan wider in reine rechts kurve sehr tief!

Thomas

Geschrieben

heute war sie mehr oder weniger pünklich!

Hier ein paar Impressionen:

Sie kommt angedonnert ... ähm... oder eher schwebend ;)

D20_6079_z.jpg

Landung erfolgt...

D20_6092_z.jpg

Ausrollen bis ans Ende der Piste ...

D20_6106_z.jpg

180°-Wende auf der Piste und retour zum RUAG-Gebäude...

D20_6148_z.jpg

Tiger-Pilot hat Freude, dass er auch wieder fliegen darf/kann ;)

D20_6204_z.jpg

Tiger beim Start - rechts (weiter entfernt!) die Antonov ...

D20_6231_z.jpg

Ladelucken offen, Teil 1 ...

D20_6244_z.jpg

Ladelucken offen, Teil 2 ...

D20_6249_z.jpg

Grüsse aus Emmen

Pädi

Geschrieben

Vermutlich wurde es schon geschrieben, aber weiss jemand wann sie wieder gehen sollte?

Geschrieben
Vermutlich wurde es schon geschrieben, aber weiss jemand wann sie wieder gehen sollte?

Angeblich am Mittwoch Vormittag um 9 Uhr. Angabe ohne Gewähr

Geschrieben

Ich hoffe, es wird morgen nicht wirklich schon um 9h so stark regnen, wie die Wetter-Propheten es heute verkünden :(

Möchte eigentlich lieber mit der normalen Kamera fotografieren gehen, als mit der Unterwasser-Ausrüstung vom Tauchen ... ;)

Falls morgen irgend jemand etwas erfahren sollte betreffend dem Start (z.B. Verzögerung wegen Schlechtwetter), so wäre ich für eine kurze Info hier dankbar!

Grüsse & einen schönen Abend

Pädi

Geschrieben

Mit Regen ist's auch noch spektakulär, aber nochmals tu' ich mir das nicht mehr an ;) Einmal 2h im Regen warten reicht mir... :006::009:

2.jpg

Geschrieben

das warten im regen hat sich gelohnt und dafür danke ich dir natürlich auch ;) das bild ist ja super schön, vorallem, wie das wasser von der runway weggeblasen wird! gefällt mir sehr gut! danke fürs warten und zeigen!

Geschrieben
Ist die Antonov schon wieder weg?Weiss jemand mehr?

Konnte leider nicht fotografieren gehen :-( ...

Aber als Ortsansässiger glaube ich beim offenen Fenster gehört zu haben, dass sie um ca 09:30 Uhr weg ist (Angaben ohne Gewähr!)

Gruss

Pädi

Geschrieben

Na ja, nichts für ungut...:008:Danke trotzdem für die Antwort.

Geschrieben

Die Antonov 124 flog um 9.25 Uhr ab.

Geschrieben

Trotz Regen war ich heute in Emmen um zu sehen ob die Antonov wirklich abfliegt, sie startete um 9 Uhr 25 meine Bilder dazu von der Ankunft und dem Abflug bei

Meine Bilder

liebe Spottergrüsse von Ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...