paedi_s Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo miteinander Weiss jemand, ob die Antonov (AN-124?) nun am kommenden Montag (02.06.2008) in Emmen landen wird? Der Tag rückt ja immer näher und ich sollte mich im Büro organisieren können - bzw. mitteilen, ob ich am Morgen oder Nachmittag nicht da sein werde ... ;) Grüsse von einem lärmerfreuten Emmer Pädi Zitieren
albatross Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Pädi die Antonov AN-124 wird am 02.06.2008, ca. 14:00LT landen. Gruss Martin Zitieren
paedi_s Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Martin Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal am Nachmittag frei nehmen ... Darf ich fragen, wie du zu dieser Zeitangabe gekommen bist? Connections in Richtung Tower Emmen?? Gruess & schöne Obig Pädi Zitieren
Superjet Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Was war eigentlich heute in Emmen? Muss ein grösserer, zweimotoriger Transporter gewesen sein. Habe ihn nicht gesehen, sondern nur eine Anfrage bekommen. Zitieren
Tigerfan Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 die Antonov AN-124 wird am 02.06.2008, ca. 14:00LT landen. Hallo Martin Die Ankunftszeiten sind aber mit Vorsicht zu geniessen.;) Letzes Mal hiess es auch, sie komme um 13 Uhr doch sie kam erst um 16.35 Uhr. :002: Ich hoffe, dass es dieses mal nicht anders ist, sonst verpasse ich sie.:D Was war eigentlich heute in Emmen? Muss ein grösserer, zweimotoriger Transporter gewesen sein. Habe ihn nicht gesehen, sondern nur eine Anfrage bekommen. Es war eine türkische C-160 Transall. Zitieren
paedi_s Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Letzes Mal hiess es auch, sie komme um 13 Uhr doch sie kam erst um 16.35 Uhr. Und ich hoffe, dass es nicht in die andere Richtung geht - sie also nicht früher kommt... ;) Zitieren
Tigerfan Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Meine Information betreffend der türkischen Maschine ist falsch. Es handelte sich dabei um eine C-130 Herkules. Ich habe sie selber auch nicht gesehen, sonst wäre mir der Fehler nicht passiert :D:o Zitieren
swissmac Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo zusammen Gibt es letzte Updates für die heute Landung? Herzlichen Dank! Grüsse swissmac Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 In diesem moment 2.13 ist sie in einer links kurve ueber Adliswil geflogen und dan wider in reine rechts kurve sehr tief! Thomas Zitieren
paedi_s Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Geschrieben 2. Juni 2008 heute war sie mehr oder weniger pünklich! Hier ein paar Impressionen: Sie kommt angedonnert ... ähm... oder eher schwebend ;) Landung erfolgt... Ausrollen bis ans Ende der Piste ... 180°-Wende auf der Piste und retour zum RUAG-Gebäude... Tiger-Pilot hat Freude, dass er auch wieder fliegen darf/kann ;) Tiger beim Start - rechts (weiter entfernt!) die Antonov ... Ladelucken offen, Teil 1 ... Ladelucken offen, Teil 2 ... Grüsse aus Emmen Pädi Zitieren
Tupolev Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Vermutlich wurde es schon geschrieben, aber weiss jemand wann sie wieder gehen sollte? Zitieren
Tigerfan Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Vermutlich wurde es schon geschrieben, aber weiss jemand wann sie wieder gehen sollte? Angeblich am Mittwoch Vormittag um 9 Uhr. Angabe ohne Gewähr Zitieren
paedi_s Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Ich hoffe, es wird morgen nicht wirklich schon um 9h so stark regnen, wie die Wetter-Propheten es heute verkünden :( Möchte eigentlich lieber mit der normalen Kamera fotografieren gehen, als mit der Unterwasser-Ausrüstung vom Tauchen ... ;) Falls morgen irgend jemand etwas erfahren sollte betreffend dem Start (z.B. Verzögerung wegen Schlechtwetter), so wäre ich für eine kurze Info hier dankbar! Grüsse & einen schönen Abend Pädi Zitieren
oli177 Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Mit Regen ist's auch noch spektakulär, aber nochmals tu' ich mir das nicht mehr an ;) Einmal 2h im Regen warten reicht mir... :006::009: Zitieren
yvesch Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 das warten im regen hat sich gelohnt und dafür danke ich dir natürlich auch ;) das bild ist ja super schön, vorallem, wie das wasser von der runway weggeblasen wird! gefällt mir sehr gut! danke fürs warten und zeigen! Zitieren
Tupolev Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ist die Antonov schon wieder weg?Weiss jemand mehr? Zitieren
paedi_s Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 Ist die Antonov schon wieder weg?Weiss jemand mehr? Konnte leider nicht fotografieren gehen :-( ... Aber als Ortsansässiger glaube ich beim offenen Fenster gehört zu haben, dass sie um ca 09:30 Uhr weg ist (Angaben ohne Gewähr!) Gruss Pädi Zitieren
Tupolev Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Na ja, nichts für ungut...:008:Danke trotzdem für die Antwort. Zitieren
Tigerfan Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Die Antonov 124 flog um 9.25 Uhr ab. Zitieren
Goldwing Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Trotz Regen war ich heute in Emmen um zu sehen ob die Antonov wirklich abfliegt, sie startete um 9 Uhr 25 meine Bilder dazu von der Ankunft und dem Abflug bei Meine Bilder liebe Spottergrüsse von Ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.