sirdir Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 naja das liegt dann wohl an den Spaniern.... die ziehn einen mit dem Euro über den Tisch wenn man als nichts ahnender Tourist daher gedackelt kommt... Ach was. Wenn ich so höre, wie man in Italien abgezockt wird, ist Spanien noch paradiesisch. Ich war über die Preise in der Schweiz ein wenig schockiert, als ich die Tage grad mal wieder ein paar Tage da war. A propos: Barcelona hab ich allerdings auf dem Rückweg auf der Überholspur durchfahren ohne auch nur daran zu denken in der Nähe auf eine Raststätte zu fahren oder so. Fast jeder der da gelegentlich durchfährt wurde schon überfallen/ausgeraubt/beschossen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 naja das liegt dann wohl an den Spaniern.... die ziehn einen mit dem Euro über den Tisch wenn man als nichts ahnender Tourist daher gedackelt kommt... Hmm, was hat denn der Easyjet Flugpreis jetzt mit dem Euro und den Spaniern zu tun? Hast Du den GVA-BCN-GVA Trip in Spanien gebucht? Und noch eine Frage, zwar off-topic, aber es interessiert mich wirklich. Schau Dir die Punkt-Taste auf Deiner Tastatur mal genauer an. Falls sie so aussieht, wie auf dem folgenden Bildchen rechts, haben sie Dich auch beim Kauf deiner Tastatur über den Tisch gezogen. Links würde dem allgemeinen Standard entsprechen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hmm, was hat denn der Easyjet Flugpreis jetzt mit dem Euro und den Spaniern zu tun? Hast Du den GVA-BCN-GVA Trip in Spanien gebucht? Und noch eine Frage, zwar off-topic, aber es interessiert mich wirklich. Schau Dir die Punkt-Taste auf Deiner Tastatur mal genauer an. Falls sie so aussieht, wie auf dem folgenden Bildchen rechts, haben sie Dich auch beim Kauf deiner Tastatur über den Tisch gezogen. Links würde dem allgemeinen Standard entsprechen :005: nein hab den Trip schon in der Schweiz bzw in GVA am Airport last minute gebucht.... und die drei punkte... gehört zu meiner schreibweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nein hab den Trip schon in der Schweiz bzw in GVA am Airport last minute gebucht.... und die drei punkte... gehört zu meiner schreibweise. Wenn schon, wäre das Zeichen korrekt: … (auf dem Mac: alt-Punkt) Aber jetzt wird's mal wieder etwas gar abartig und off topic :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mäge Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nein hab den Trip schon in der Schweiz bzw in GVA am Airport last minute gebucht.... und die drei punkte... gehört zu meiner schreibweise. Ok, ich kapier aber immer noch nicht, was dann der Euro und die Spanier mit dem hohen Ticketpreis zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und ich kapier nicht ganz in welche Richtung sich hier die Diskussion entwickelt. :confused: Eigentlich habe ich erwartet das so etwas wie: Easy Jet wächst zu stark, Crewausbildung/Flugzeugablieferungen, Wachstumsstrategie auf Kosten des Service/Pünktlichkeit/Sicherheit(?), etc. rauskommt. Aber eben............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und ich kapier nicht ganz in welche Richtung sich hier die Diskussion entwickelt. :confused: Eigentlich habe ich erwartet das so etwas wie: Easy Jet wächst zu stark, Crewausbildung/Flugzeugablieferungen, Wachstumsstrategie auf Kosten des Service/Pünktlichkeit/Sicherheit(?), etc. rauskommt. Aber eben............. Ich finde eigentlich nur störend, dass es einige operationelle Fehler gibt. In Alicante gibt es jetzt nen eigenen 'Durchgang' für Leute mit Speedyboarding, das ist schon mal ein grosser Fortschritt, aber oft genug lassen sie einen dann einfach unten (in der grössten Hitze, übrigens) auf den Bus warten und der Ausgang füllt sich mit den Leuten, die kein Speedy Boarding haben und am Ende gewinnt dann doch wieder der mit den breitesten Ellenbogen. Oder die mit Speedy Boarding kommen zuerst in den Bus, aber dann zuletzt wieder raus... Aber davon abgesehen kann ich nichts negatives zu Easy Jet sagen. Ein Menu erwarte ich sowieso nicht auf einem kurzen Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich bin auch schon das eine oder andere Mal mit denen geflogen. Das Konzept ist selbst den meisten 0815 Paxe bekannt : Verpflegung, priority boarding, Übergepäck, etc. kostet extra. Ich kann auch nichts neagtives berichten. Trotzdem scheint was schief zu laufen, vorallem bei der On-time performance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.