teedoubleyou Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo Kollegen Für diejenigen, welche noch nie im Speck, LSZK gelandet sind, habe ich hier noch drei Bilder von mir. ...beim überfliegen des Platzes... ... eindrehen in den Final... ... und schlussendlich der Final. Achtung über den Bäumen! Aber das brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.... Regards Tom [Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 31. Oktober 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Da hab ich doch letzthin glatt in der Base den Platz hinter dem Wald nicht mehr gesehen. Das bedeutet wohl, da war ich etwas zu tief? oder ist das normal? Hans der Tiefflieger ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 hallo hans! grundsätzlich kann man sagen, dass der wald da sowieso etwas deplatziert ist. das man den platz nicht mehr sieht ist mir auch schon passert, wenn ich schon ende downwind gemütlich sinke. am besten beginnt man erst in der base zu sinken. blöd ist's erst dann, wenn man die piste, wegen dem wald, im final nicht mehr sieht. regards tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.