Yoda Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, ein Kumpel von mir hat follgendes Problem: er hat scandinavian airports installiert und hat den Flui 2004 gestartet. er konnte bei den weiteren Sceneryen,die er installiert hat nur Standartscenery sehen,genauso wie bei Scandinavian Airports Er hat den Flusi runtergeschmissen mit samt Addons und hat alles wieder installiert. Doch bei den installierten Flughäfen war wieder nur Standart Scenery zu sehen. Woran könnte das liegen? achso er hat vista vielleicht hilft dass ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Moin, WLAN ist geil, muss ich grad mal so sagen... :) Zum Thema: - Sind die Szenerien auch in der Szeneriebibliothek angemeldet und aktiviert? - Stimmen die Prioritäten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ja es lag an der scenery libery! Danke für den Tipp! Warum ist WLan geil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Phil, ich habe ebenfalls Vista und den FS9. Ich kenne dieses Problem. Nur war es bei mir damals die GAP-Reihe, die nicht funktionierte. Allgemein macht der FS9 unter Vista Probleme. Gib deinem Freund mal diesen Link. Da sind nämlich ähnliche Probleme beschrieben. Hoffe, geholfen zu haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.