LHRspotter Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Leute Ich habe gerade vor meiner Haustüre eine kleine Übungsshow von der PC-7 Staffel gesehen und konnte dies natürlich nicht ohne meine Nikkon tun :007: Aber seht selbst... Hoffe es hat euch gefallen Zitieren
mckee14 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 danke für die pics! hab wie ein verrückter mit der *hüstel* handycam geknipst, aber das wurde nix... das ganze heute direkt über meiner firma, da macht es schon fast spass arbeiten zu gehen :) Zitieren
Silvan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Das nenn ich ein perfektes Zuhause! Und die Qualität: Nikon eben :D Gruess Silvan Zitieren
Airshowspotter Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Das nenn ich ein perfektes Zuhause!Und die Qualität: Nikon eben :D Gruess Silvan Also so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht! :rolleyes: *duckundrenn* Spass beiseite... Echt schöne Bilder, trotz Nikon :007: Gruess David Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Na, das nenne ich Glück! :008: Zitieren
Silvan Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Also so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht! :rolleyes:*duckundrenn* Das habe ich auch ganz und gar nicht gemeint, Marc wird bestimmt wissen auf was ich hinaus will :p S Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.