LHRspotter Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Leute Ich habe gerade vor meiner Haustüre eine kleine Übungsshow von der PC-7 Staffel gesehen und konnte dies natürlich nicht ohne meine Nikkon tun :007: Aber seht selbst... Hoffe es hat euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mckee14 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 danke für die pics! hab wie ein verrückter mit der *hüstel* handycam geknipst, aber das wurde nix... das ganze heute direkt über meiner firma, da macht es schon fast spass arbeiten zu gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das nenn ich ein perfektes Zuhause! Und die Qualität: Nikon eben :D Gruess Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airshowspotter Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das nenn ich ein perfektes Zuhause!Und die Qualität: Nikon eben :D Gruess Silvan Also so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht! :rolleyes: *duckundrenn* Spass beiseite... Echt schöne Bilder, trotz Nikon :007: Gruess David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Na, das nenne ich Glück! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Also so schlecht sind die Bilder auch wieder nicht! :rolleyes:*duckundrenn* Das habe ich auch ganz und gar nicht gemeint, Marc wird bestimmt wissen auf was ich hinaus will :p S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.