H. V. Doderer Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Interessanter Artikel auf Tagi Online: Aufräumen bei der Swissair geht ins Geld Das Team von Karl Wüthrich hat für die Swissair-Liquidation bislang 50 Millionen Franken verrechnet. Mit gesetzlichen Bestimmungen geht der Sachwalter ziemlich locker um. Hier gehts zum Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Je grösser der Saustall, desto teurer die Mistgabel. Oder so ähnlich :rolleyes: Also ich finde, die Kosten gehen in Ordnung, schliesslich arbeiten da seit über 6 Jahren zahlreiche Spezialisten an der Entwirrung des Chaos, dass die Swissair-Manager angerichtet haben. Der Vorwurf, dass die liquiden Mittel nicht gemäss der Usanz ausschliesslich bei der ZKB, sondern auch noch bei der UBS und der CS angelegt wurde, finde ich nicht dramatisch. Wüthrich hat dort offenbar bessere Konditionen erhalten und somit im Interesse der Gläubiger gehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 na ja, 6 Jahre unbeschränkt zu 400.- pro Stunde arbeiten ist eine recht angenehme Sache. Sogar wenn nach Bürospesen, Sekretärin etc nur 200.- pro Stunde bleiben gibt das ein nettes Jahreseinkommen von. Wenn ich dann noch die dilettantischen Fehler, welche in meinem Fall gemacht wurden ansehe.........:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.