Simon Laqueur Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Ein Urgestein aus der ILS (Hergi) feiert heute seine Volljährigkeit. Zum 18. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Feier schön und lass es dir gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Herzliche Gratulation an den Langstrecken-Schläfer (wirst du niemehr los :009: ) und alles gute für die Verfolgung deiner Träume! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Happy Birthday! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Danke Euch ! :) Das nächste Ziel sind dann die 21 Jahre, für den Fall, dass ich mal eine ATPL brauche... Langstrecken-Schläfer (wirst du niemehr los :009: ) Ja, Tis, ich merk's :D Gruß und eine schöne Woche Euch Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Alles Gute zum Geburi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Aaaauch von mir alles Gude, Max! :) Feier ordentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Etwas spät, aber trotzdem herzlich: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischli Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Max, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig von den Kanaren zurück :005: , um dir noch alles Gute zum Geburtstag zu wünschen :008: . Das nächste Ziel sind dann die 21 Jahre, für den Fall, dass ich mal eine ATPL brauche... Um deinen ATPL-Hunger zu steigern (und die 3 Jahre damit auf eine mörderisch lange Zeit zu dehnen :D ), habe ich ein kleines Geschenk für dich: Meine "neue" Station liegt ja relativ nahe bei dir, so dass du gerne mal wieder mitfliegen kannst (weiteres am besten per PN oder mail). Viele Grüsse Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.