Zum Inhalt springen

Abstimmung für die Airline des Monats Mai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haha, Du und deine Hummel Marco.

Dominik schreibt auch entgegen jedem grammatikalischen Gesetz und doch versteh ich ihn... äh... hast ja recht Marco, aber lass nun gut sein, ja?

Zu deiner Signature: ALLES fliegt - es ist nur eine Frage des Antriebs ;)

Lassen wir mal unsere Missgunst für's Rechtschreibefehlerverständnis fliegen, denn wahrscheinlich gibts da schon ein Grund für Doniniks Rechtschreibeschwäche... nehm ich mal an.

Cheers

Roy

Auch PS

PS2: Kennst du die Forumsregel bezüglich dem Unterschreiben mit realem Namen?;)

:001: Marco, Marco ... Was nützt DOMINIKs Rechtschreibung bei deinen Tomaten vor den Augen? :008:

Geschrieben

Hallo:008:

Ich habe ein problem mit dem Computer, es hat mir ales gelöscht:002::002::002: darum muss ich die Dokementazion neu mach und natürlich verschiben :002::mad:

Freundliche Grüsse dominik A380:002:

Geschrieben
es hat mir ales gelöscht:002::002::002:

Also echt, das plöde computer...:002:

Als ich so alt war wie du, hat wikipedia immer meine referate und sonstiges für mich gemacht:005:

oneworldflyer
Geschrieben
Also echt, das plöde computer...:002:

Als ich so alt war wie du, hat wikipedia immer meine referate und sonstiges für mich gemacht:005:

ttttzzzzzz :006: :):)

Sorry, also noch einmal:

Dokumentation

Vielleicht speichert nun dein visuelles Gedächtnis die korrekte Schreibweise von Dokementazion.

Geschrieben

Ehrlich, lasst den Jungen in Ruhe, denn wenn er nicht mehr ins Forum kommt bin ich wieder der d.... hier! :rolleyes:

*verkrümelundhinterherrufend*:

"Dominik, easy nehmen und weiter so... Nicht runterkriegen lassen!"

Laurel&Hardy.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...