Zum Inhalt springen

Abstimmung für die Airline des Monats Mai

dominik a380

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

ehm, ich bin ja auch nicht umbedingt ein Rechtschreibeheld! Aber mit 13 Jahren kann man doch verlangen, einigermassen ortographisch und grammatikalisch korrekt zu schreiben?

Wer im Glashaus sitzt.....

Gruss Walti

ehm, ich bin ja auch nicht umbedingt ein Rechtschreibeheld! Aber mit 13 Jahren kann man doch verlangen, einigermassen ortographisch und grammatikalisch korrekt zu schreiben?

Wer im Glashaus sitzt.....

Gruss Walti

hehe.. hahaha..ha...h..h......h!!!!

Walti, Walti.... Hallo im Glashaus :p :D

Rechtschreibefehler sind doch geil!

Cheers Roy

PS: Da ist bei Dir aber auch nur noch ein Satz heil geblieben, Glück gehabt. ;)

Walti, nimm doch den Zitatknopf... kann nicht schon wieder ein Beitrag löschen! :D

ehm, ich bin ja auch nicht umbedingt ein Rechtschreibeheld! Aber mit 13 Jahren kann man doch verlangen, einigermassen orthographisch und grammatikalisch korrekt zu schreiben? Du müsstest ja eigentlich an der Quelle sein!

Irgendwie hat da dein Lehrer oder du versagt! Sorry, ich reite ja grundsätzlich nicht auf solchen Dingen rum, aber das ist sehr schlimm (meiner Meinung nach).

mes deux cents...

Sorry, musste sein ;)

Und fast, fast wäre noch einer in's Glashaus, Roy! :005: :D

Yep!!! :D :D :D :p

Ziehen wir einander die Hosen runter bis keiner mehr sich traut etwas über Rechtschreibung und Orthografie zu "quaken".

Hallo !!:)

Ihr könnt noch bis Morgen 20.00 wählen,am gewinnen ist bis jezt EMIRATES :008::rolleyes::007: mit zwei Stimmen dan kommen Singapore,Thai,air Greenland, Cathay Pacific airways,Lufthansa,Qatar airways.:confused:

Freundlich Grüsse Dominik A380 :007:

oneworldflyer
Hallo !!:)

Ihr könnt noch bis Morgen 20.00 wählen,am gewinnen ist bis jezt EMIRATES :008::rolleyes::007: mit zwei Stimmen dan kommen Singapore,Thai,air Greenland, Cathay Pacific airways,Lufthansa,Qatar airways.:confused:

Freundlich Grüsse Dominik A380 :007:

Ihr könnt noch bis morgen, 20.00h wählen, am Gewinnen ist bis jetzt Emirates mit zwei Stimmen, dann kommen Singapore, Air Greenland, Cathay Pacific Airways, Lufthansa, Qatar Airway.

Sag mal, nimmst du die vielen Tipps nicht Ernst?

http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=531466&postcount=23

http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=531469&postcount=24

ich Werä für skiwörk erleines. weil Es mine liplingsairläin Aus bern ischt.

gäpe grad dräi stimen dmmit Sie in fürung Ist.

oneworldflyer
ich Werä für skiwörk erleines. weil Es mine liplingsairläin Aus bern ischt.

gäpe grad dräi stimen dmmit Sie in fürung Ist.

Du weisst, dass dies aus pädagogischen und didaktischen Gründen nicht sinnvoll ist? Das visuelle Gedächtnis von Dominik speichert nämlich diese Orthografie und er wird sie in Zukunft mit grosser Wahrscheinlichkeit auch so anwenden;););););)

Ich finde, dass wir aufhören sollten über die Fehler zu reden und lieber mit der Abstimmung fortfahren.... :009: !

Ist jetzt langsam genug oder?

PS: Ich war zwar einer der Ersten die etwas gesagt haben.....und die Fehler waren ja auch wirklich massiv, jedoch reicht es langsam mal......:005:

So,

ich denke, es ist jetzt langsam genug.

Ich verstehe voll und ganz, dass man im Angesicht einer weiteren, drohenden, tristen Arbeitswoche jedes Fünkchen Spass, welches sich einem bietet, noch packen will. Irgendwie entspricht es meinem Bild einer Community (dt. Gemeinschaft) aber nicht so ganz, wenn sich ein Grossteil der Leute auf Kosten eines neuen und jungen Mitgliedes (wie man sieht prächtig) amüsiert.

Es wäre schön, wenn wir wieder zur Ernsthaftigkeit zurückkehren könnten. Geben wir unsere Voten ab und warten gespannt auf den Bericht. Dass Dominik's Grammatik viel Angriffsfläche bietet wurde nun wohl zur Genüge analysiert und das hat er sicherlich auch mitbekommen. Dass sich dahinter jedoch auch rechtfertigende Gründe verbergen könnten, scheint ob des Trubels etwas untergegangen zu sein.

Mit der Bitte um etwas Fairness - merci!

Tis

P.S. Darf man fragen, was die Forumjugend an der Air New Zealand findet? Die muss echt einschlagen, so breite Unterstützung und Vertretung wie sie hier, aber auch schon in der Vergangenheit :rolleyes::rolleyes: im Forum fand ;)

So,

ich denke, es ist jetzt langsam genug.

Ich verstehe voll und ganz, dass man im Angesicht einer weiteren, drohenden, tristen Arbeitswoche jedes Fünkchen Spass, welches sich einem bietet, noch packen will. Irgendwie entspricht es meinem Bild einer Community (dt. Gemeinschaft) aber nicht so ganz, wenn sich ein Grossteil der Leute auf Kosten eines neuen und jungen Mitgliedes (wie man sieht prächtig) amüsiert.

Es wäre schön, wenn wir wieder zur Ernsthaftigkeit zurückkehren könnten. Geben wir unsere Voten ab und warten gespannt auf den Bericht. Dass Dominik's Grammatik viel Angriffsfläche bietet wurde nun wohl zur Genüge analysiert und das hat er sicherlich auch mitbekommen. Dass sich dahinter jedoch auch rechtfertigende Gründe verbergen könnten, scheint ob des Trubels etwas untergegangen zu sein.

Tis

Sehe ich (wie ich ja bereits oben kurz geschrieben hab) gleich wie du! :008:

Stop mit OFF-TOPIC :005:

H. V. Doderer

Pakistani International

The one and only airline!

Wegen des reichhaltigen Alkoholangebotes und der sexy verschleierten Flightattendants. :009:

Ich bin für Ryanair

Ist die einzige Airline die mich für einen Cent (inkl. Taxen, Gebühren und Kreditkartengebühr!!!) auf einem gut zweistündigen Flug pünktlich befördert hat. Das muss zuerst eine Airline nachmachen...

oneworldflyer

Hallo Tis,

ich verstehe deine Aussage, wobei ich anfügen möchte, dass seit ich in diesem Forum angemeldet bin, eine 'Tradition' herrscht, was die Beiträge angeht. Ruedi (Zeder) hat einen guten Tipp gegeben, wie Dominik sich verbessern könnte, was er aber offensichtlich nicht zu Herzen genommen hat, und genau das finde ich schade, und das stört die meisten hier wohl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...