Zum Inhalt springen

Abstimmung für die Airline des Monats Mai

dominik a380

Empfohlene Beiträge

Hallo:007:

Ich mache Abstimungen für die Airlein des Monats Mai,von dieser Airlein die gewonnen hat gibt es eine Dokomentatzieon,also Wält eure Airlein.

Swiss-Nortwest,Thai-Mat,Singapore-Air Baltic,Edelweiss air-Austrian,

Niki-Air Berlin.Tui fli-Hello,Delta-Air Canada,United Airrlein-Helvetic Airways,

Emirates-Jat Airways,Lufthansa-Air France.

Wält eure Lieblings Airlein.:rolleyes::rolleyes::005:

Freundliche Grüsse Dominik A380:008:

Hey Dominic,

kannst du nicht beim Erstellen des Threads eine Umfrange einrichten? Wäre sehr wahrscheinlich etwas übersichtlicher als wenn wir alle hier in Thread reinschreiben. :008:

Ist nicht böse gemeint, aber sind doch recht viele Fehler :009:

Airlein/Airrlein= Airline

Dokomentatzieon= Dokumentation

Wält= wählt

Tui fli= Tui Fly

Abstimungen= Abstimmungen

Was für eine Dokumentation wird es denn geben?

Übrigens, es stehen ja immer zwei Airlines zur Auswahl, kann man denn nicht nur eine wählen?

Hey Dominik,

Bin eigentlich nicht der Typ, welcher wegen jedem kleinen Tippfehler ein grosses Büro aufmacht, jedoch finde ich es nicht zuviel verlangt, wenigsten in 1em Satz keinen Rechtschreibefehler zu machen ;)

Zitat:

Hallo, über jede Airline und jedes Foto eine

Zu deiner Umfrage ... Singapore Airlines

oneworldflyer

Emirates

Wie schon andere sagten, gib dir bitte etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung, v.a. nicht mehrere Versionen eines Wortes (Airlein, Airline etc.)

Einen habe ich noch, Einen habe ich noch....

Cathay Pacific Airways :005:

Schöne Flugzeuge, tolle Bemalung, fantastisches Land und freundlicher Service. :005:

Gruss Cedric

Sebastian Plattner
Ich mache Abstimungen für die Airlein des Monats Mai,von dieser Airlein die gewonnen hat gibt es eine Dokomentatzieon,also Wält eure Airlein.

Swiss-Nortwest,Thai-Mat,Singapore-Air Baltic,Edelweiss air-Austrian,

Niki-Air Berlin.Tui fli-Hello,Delta-Air Canada,United Airrlein-Helvetic Airways,

Emirates-Jat Airways,Lufthansa-Air France.

Wält eure Lieblings Airlein.:rolleyes::rolleyes::005:

Ehm, ich bin ja auch nicht unbedingt ein Rechtschreibeheld! Aber mit 13 Jahren kann man doch verlangen, einigermassen orthographisch und grammatikalisch korrekt zu schreiben? Du müsstest ja eigentlich an der Quelle sein!

Irgendwie hat da dein Lehrer oder du versagt! Sorry, ich reite ja grundsätzlich nicht auf solchen Dingen rum, aber das ist sehr schlimm (meiner Meinung nach).

mes deux cents...

oneworldflyer
ehm, ich bin ja auch nicht umbedingt ein Rechtschreibeheld! Aber mit 13 Jahren kann man doch verlangen, einigermassen ortographisch und grammatikalisch korrekt zu schreiben? Du müsstest ja eigentlich an der Quelle sein!

Irgendwie hat da dein Lehrer oder du versagt! Sorry, ich reite ja grundsätzlich nicht auf solchen Dingen rum, aber das ist sehr schlimm (meiner Meinung nach).

mes deux cents...

Da kann ich nur zustimmen. Aber in der heutigen Zeit wo man bereits PCs in der Primarschule herumstehen sieht, ist's irgendwie kein Wunder, dass die Kinder nicht mehr richtig schreiben lernen. :003::003:

Da kann ich nur zustimmen. Aber in der heutigen Zeit wo man bereits PCs in der Primarschule herumstehen sieht, ist's irgendwie kein Wunder, dass die Kinder nicht mehr richtig schreiben lernen. :003::003:

Naja, denke das trifft nicht auf alle zu. Ich glaube ich kann so einigermassen richtig schreiben, und ich hatte auch schon PC's ab der dritten Klasse. :)

oneworldflyer
Naja, denke das trifft nicht auf alle zu. Ich glaube ich kann so einigermassen richtig schreiben, und ich hatte auch schon PC's ab der dritten Klasse. :)

Ich wollte es auch nicht generalisieren. Aber in der heutigen Zeit, wo die Kinder schon früh mit Chats, Internet etc. in Kontakt kommen, steigt der Trend halt schon.

Naja, denke das trifft nicht auf alle zu.

Genau! Bei der "älteren" Generation ist es nicht viel anders. Auch Semester, die in der Primarschule noch garantiert ohne PC arbeiten mussten, haben teilweise eine himmelschreiende Rechtschreibung - man sehe sich im Forum um. Das Können ist das eine, die Disziplin das Andere... ;)

Wieviel Fehler wird die Dokumentation haben, wenn schon nur ein kleiner Eintrag von dir soviele Fehler hat? Tut mir Leid aber das ist wirklich heftig!

@Dominik a380.

Meine Ratschläge zur Verminderung von Fehler:

- gib den Text zuerst in einem neuen Worddokument ein

- dann kannst du dort die Rechtschreibeprüfung benutzen *)

- nach jedem Komma muss ein Leerschlag sein, wichtig für die Prüfung

- wenn eine grüne Linie unter den Wörtern erscheint, stimmt was nicht bei

der Eingabe (z.B. eben kein Leerschlag nach dem Komma).

HIER ERSCHEINT JA AUCH EINE LINIE Rot Finde ich super.

- bei Wörter, wo du nicht sicher bist wie man sie schreibt, mache ich

jeweils den Trick: in Google eingeben z.B. Airlein , dann kommt

Meinten Sie: airline
und schon weiss ich mehr

Ich denke, alle die dir hier geantwortet haben, meinen es nur gut mit dir :005:

*) D a s Mittel hatten wir älteren Semester ohne PC noch nicht. Aber eines sei gesagt: Wir haben auch noch viel mehr Bücher gelesen und so bekommt man ein Gespür für die Orthographie.

Markus "Tomcat"

1. Rechtschreibung: Firefox kann das automatisch für Dich prüfen und korrigieren. Mittels plug-in gibt es sogar Dictionaries für Deutsch (Deutschland) und Deutsch (Schweiz).

https://en-US.add-ons.mozilla.com/en-US/firefox/2.0.0.14/dictionaries/

2. Airline: Natürlich Blue Islands. Weil ich es nett finde ohne lästige Tür direkt hinter den Piloten zu sitzen und ihnen beim ILS von-Hand-fliegen zuzuschauen.

Bei den Tippfehlern, die Du produzierst wird diese Dokumentation sicherlich der Brüller des Jahres.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...