Superjet Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Das Wetter drückte wohl schon etwas auf die Stimmung und es machte nicht wirklich Spass, zu photographieren. Aber dennoch war es den Abstecher nach Belp wert und zudem hatte ich nette/unterhaltsame Begleitung. Ich hoffe, die Photos gefallen trotzdem. HB-PKK Piper PA-28-181 HB-ISC Douglas DC-3C HB-JQE flyBaboo Embraer 190LR (ERJ 190-100LR) Flughafen Bern-Belp "Follow Me" Car OY-EJD Dassault Falcon 2000EX EASy HB-PKK Piper PA-28-181 N39CV Aero Vodochody L-39 Albatros HB-RVN United Airlines De Havilland DH-100 Vampire HB-RVS Hawker Hunter MK.58 HB-RVP Hawker Hunter T.MK.68 HB-AES Sky Work Airlines Dornier 328 (328-100 Mod.10) Nächstes Mal einfach wieder mit schönem Wetter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Christoph, Regen in Bern... - bei solch einem Event! Unverschämtheit! Du hast das Beste draus gemacht. Und dieses Bild... ...ist wirklich sehr gut gelungen. Kommt bestimmt gut als Poster mit Glasrahmen davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo Christoph, top Oldies Bilder - vielen Dank fürs Zeigen. Mein Favorit ist der tschechische "Albatros" mit russischem Stern. Wie kommt so was nach Bern? Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi Christoph, Wunderschöne Aufnahmen! :cool: Das zweite Bild der DC-3 ist mein absoluter Favorit! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Das Wetter drückte wohl schon etwas auf die Stimmung und es machte nicht wirklich Spass, zu photographieren. Dafür sind Deine Bilder aber viel zu gut! Merci fürs Ausharren und Zeigen! Nächstes Mal einfach wieder mit schönem Wetter :cool: Egal, hauptsache Nächstes Mal! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ...und es machte nicht wirklich Spass, zu photographieren. das ist nun wirklich ein absoluter Topshot! Spassfaktor 100%! Danke für`s zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Danke Jungs! @Toni: Da müsstest du Ian Lienhard mal eine PN schreiben. Die Albatros kam vor einem Weilchen nach Bern und wurde dort wieder zusammen gebaut. Ich glaube, die ist auch dort stationiert. Bin mir aber nicht sicher! Frag einfach mal Ian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Um meinen PN Eingang etwas zu schonen hier mal ein kleiner Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46760 Oft ist sie seither nicht geflogen, in diesem Jahr wars der erste Flug für die Albatros. Bei weiteren Fragen, einfach schreiben, evtl wirds dann erst nach der ILA beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hoffe, die Photos gefallen trotzdem. Aber sicher!!! Das sind doch absolute Schätze, die du uns hier zeigst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Christoph Ein ganz grosses merçi für Deine tollen Bilder. Bei der DC-3 kriegte ich echt Hühnerhaut. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.