trend91 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo zusammen! Ich melde mich heute aus dem "Mösli". Da heute die Pisteneinweihung statt fand fuhren Florian und ich nach Belp. Da aber schon 2 Threads mit Bildern aus Bern da sind möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von den Kleineren von heute. Natürlich habe ich trotz allem Bilder der Specials in den Bericht gepackt xD! Ich würde mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen. Jetzt aber los! Das Rad der Baboo! Triebwerk der Baboooooooo xD! Schon am taxeln! Und dann noch die DC-3 War halt nicht das beste Wetter heute, hoffe aber trotzdem das euch das eine oder andere Bild gefällt! Ahhh noch was..... Danke fürs anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freesurf Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Trotz dem Regen zwischendurch war es doch super.Besonders der Empfang der Embraer ERJ-190 durch die Feuerwehr. Gruss Freesurf:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Marc, auch Dir ein Danke! Die Bravo sieht ja richtig "gut" aus in diesem Winkel - ich krieg gleich das Kribbeln in allen Gliedern *auchwill* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Auch meinerseits ein kleiner Beitrag.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo zäme Schon drei Beiträge zur Pistenverlängerung im Mösli :cool: kann mich ja fast nicht entscheiden wo ich meine paar Bildchen posten soll :D Ich hab mich spontan für den Thread von Marc entschieden. Ich hoffe die anderen sind mir nicht böse. Nachfolgend ein paar Fotos von diesem Anlass, bei wechselhaftem Wetter und ein paar anderen Dingen die bei mir nicht gerade die grosse Freude aufkommen liess :003: Ein hübsches Näschen. Embraer 190 von Fly Baboo und noch in der Totalen Herrlich der Sound der Sternmotoren :008: (S)low pass der De Havilland Vampire Der Papyrus Hunter parkte fast vor meiner Nase. Vielen Dank Goliath :cool: Derweil machte sein Kollege, Ueli Leutert, Passagierflüge mit zahlungskräftiger Klientel Und auch die Albatros war in Aktion. Winke winke Zum Abschluss nochmals die DC-3 Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :007: Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Danke Florian und Daniel, Ihr habt das bisschen altehrwürdige Blech super eingefangen! Je näher dran, desto besser. Die Beech18-Nase, die Papyrus-Nasenlöcher :eek:, die DC-3 Nieten, der Hunter DS Sitzsalat... voll der Hammer! Tja, tolle Beispiele, dass man (fast) IMMER tolle Einblicke heimbringen kann. Sogar wenn es nur Bern ist :009: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Auch in diesem Thread sehr gelungene Aufnahmen. Ganz besonders gelungen ist die Perspektive über die Papyrus-Nase zur DC-3. Wie gesagt, schade um das Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Danke für dir Pics Vor allem das die ISC immer noch fliegt find ich echt super ich dachte die sei ins Ausland verkauft weiss da jemand etwas darüber von wem wird die weiter betrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.