Meteopro Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Wo kann ich einstellen, dass mein Cockpit, wenn ich einen Flug starte, Cold and dark ist? Im Handbuch hab ich nichts darüber gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Ich wähle vor einem Flug immer zuerst die Standart Cessna aus und versetze die in den Cold and Dark Zustand. Dann lade ich die PMDG und sie ist auch in diesem Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 ähm, bin jetzt nicht ganz sicher, kann mann nicht in "Flug auswählen" cold und dark auswählen??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 ähm, bin jetzt nicht ganz sicher, kann mann nicht in "Flug auswählen" cold und dark auswählen??!! Nein, aber alle Schalter auf off stellen und alle Hebel rausziehen und nachher die PMDG laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Schade:002: naja trotzdem danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Nici Es gibt noch folgende Möglichkeit: Du kannst ein Flug erstellen mit der Standard Cessna, bei dieser alles ausschalten, dann den Flug als Standardflug abspeichern. So hast Du immer Cold and dark, wenn du ein neuer Flug startest. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Stimmt, das ist eine Möglichkeit Werde es gleich morgen ausprobieren Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Es gibt noch folgende Möglichkeit:Du kannst ein Flug erstellen mit der Standard Cessna, bei dieser alles ausschalten, dann den Flug als Standardflug abspeichern. So hast Du immer Cold and dark, wenn du ein neuer Flug startest. Hi Das ist nur zum Teil richtig. Es gibt Addon-Flugzeuge, die selbst in ihrem Menü eine Wahlmöglichkeit haben, wie der Flieger geladen wird, z.B. auch die neue Fokker 100 von DA. Hat man dort (nur als beispiel) "ready for taxi" gewählt, kannst du die default cessna abschalten so viel du möchtest, der Flieger wird dann trotzdem "ready for taxi" geladen. Die PMDG-747 kann man selbst so einstellen, wie man sie möchte und die Situation abspeichern. Sie wird dann genau so wieder geladen, wenn man die Situation aufruft. Dort hat man auch die Möglichkeit Panel-States zu laden, die schon in anderen Situationen gespeichert wurden. Die 737 von PMDG ist da halt nicht so weit. Aber auch diese kann man eigentlich einfach kompett abstellen und die Situation speichern. Beim Aufruf dieser Sitaution ist dann fast alles cold&dark, nur die Fuel-Levers sind komischerweise wieder auf on. Die muss man dann halt noch auf off stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 ...bin mir jetzt nicht sicher: aber kann ich nicht unter den Flugbeispielen (Flug aussuchen oder so ähnlich, dort wo die Flüge gespeichert werden im Hauptmenue) unter PMDG die 73x cold and dark laden? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ...bin mir jetzt nicht sicher: aber kann ich nicht unter den Flugbeispielen (Flug aussuchen oder so ähnlich, dort wo die Flüge gespeichert werden im Hauptmenue) unter PMDG die 73x cold and dark laden? Gruss Markus Genau das habe ich auch gemeint, bin jetzt aber wieder nicht dazu gekommen um das nachzuschauen, oder wieder vergessen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ...bin mir jetzt nicht sicher: aber kann ich nicht unter den Flugbeispielen (Flug aussuchen oder so ähnlich, dort wo die Flüge gespeichert werden im Hauptmenue) unter PMDG die 73x cold and dark laden? Gruss Markus Genau dort hab ich 2 Flüge mit Cold and Dark. Ich habs einen ausgewählt habe den Airport gewechsel evt. Paint und habe das ganze als Standartflug abgespeichert. Beim nächsten Laden ist dann beim Flieger wirklich alles aus und dunkel. Hab das Thema mal wieder ausgegraben, weil ich auch porbleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.