markus Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Ich habe hier diesen Ordner eröffnet um euch die Chat funktion auf meiner Page wieder etwas näher zu bringen... Wenn jemand lust hat zu chatten, dann trägt er die gewünschte Chat-Zeit hier ein und geht dann in den Chat... da wird sicherlich der eine oder andere aufkreuzen :-) ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Hallo, ich habe schon ein Selbstgespräch im Chat geführt . Gute Idee, mit dem Chat! Ich komme von der FlightXpress-Seite zu Euch und denke, bei euch öfter zu erscheinen . Gruss Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.M.Orsch Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Da ist kaum was loss im Chat :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Arnold, Es ist dir schon bewusst, dass du in einen über 5 Jahre alten Thread schreibst, oder? Die Chatfunktion gibt's schon länger nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.M.Orsch Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ach darum. Hab mich gwundert aber jetz ist alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. Februar 2006 Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht liest du mal unsere Forenregeln und beginnst hier nochmal von vorne. Dein Einstand im Flightforum war nicht gerade grandios. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.