dominik a380 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo zusammen:007: Ich suche für speziele Flugzeuge nach Zürich einen Flugplan? Könnt ihr mir weiter helfen?:eek: Freundliche Grüsse Dominik A380 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Dominik, ähh, was genau meinst du? Wenn du eine Auflistung der speziellen Flüge des kommenden Tages (jeweils ab ca. 19:30) für Zürich suchst, die findest du in diesem Thread: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=48524&page=94 Allerdings sind da auch nur die speziellen Flieger drin, die im Online-Flugplan auf der Flughafenwebsite aufgelistet sind. Kleinere Maschinen, v.a. Bizjets, sind dort nicht enthalten. Die einzige Möglichkeit, über solche Maschinen mehr herauszufinden, ist in den Anflug zu stehen, und zu warten, ob etwas kommt ;) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dominik a380 Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Danke.Kennst du sonst noch eine Seite wo mann für den ganzen Tag den Flugplan schauen kann, aber nur für speziele Flugzeuge.:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hallo Danke.Kennst du sonst noch eine Seite wo mann für den ganzen Tag den Flugplan schauen kann, aber nur für speziele Flugzeuge.:confused::confused: Für Zürich: http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/default.asp?ID_site=1&sp=de&hp=1&t=Flughafen%20Zrich Oder eben im Thread, da sind alle Specials, logischerweise für den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.