okke Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Am Montag den 19.5. hat es mich mal nach LGA - La Guardia, 3. größter Flughafen New Yorks, getrieben. Hier mal eine kleine Auswahl von Fotos (ich bitte um Verständnis, dass die Fotos nur 800 Pixel breit sind): Continental 737 Air Canada ERJ190 - immer wenn eine Air Canada ging, kam eine. Ein weiteres Flugzeug der Airline aus dem nördlichen Nachbarstaat der Vereinigten Staaten (Air Canada A320) American MD-80 Air Canada Jazz CRJ in rot Air Canada Jazz CRJ in orange US Airways in klein - eine von vielen Saab SF-340 United 737-300 n/c Welcome to New York - United 757-200 o/c Spirit A319-100 in den neuen Farben JetBlue A320-200 Delta Connection n/c CRJ-900 Einer von zwei Spirit A321 Delta 757-200, nicht immer war das Wetter einwandfrei American Eagle in Form von ERJ sind in LGA keine Seltenheit - hier eine 135 Republik Airways ERJ-170 US Airways o/c A319 - früher nicht gerade selten in XFW zu sehen. Delta Connection ERJ-170 Midwest 717 - eine Airline, die man in Europa auch nicht täglich zu Gesicht bekommt. Frontier... immer wieder ansehnlich, hier ein A319 Air Tran 717 o/c ... und Air Tran 717 n/c - beide sind durchaus in New York willkommen Keine Seltenheit ist eine MD von Delta... oder auch zwei Die NWA - Northwest DC-9 hingegen ist auch in LGA nicht mehr all zu häufig anzutreffen. Continental ist in LGA auch vertreten... aber nicht so häufig wie zum Beispiel dieses Foto eine 737-500 mit Winglets ...oder dieses einer 737-800WL vermuten lässt. Ich hoffe, die kleine Auswahl hat gefallen, Gruß Okke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Frank Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Okke, schöne bilder aus Big Apple. Hattest du Probleme mit Polizei etc? Man hört, dass NY ein "heißes Pflaster" zum spotten sein soll. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ich hatte während der 8 Stunden im Terminal keinerleiprobleme mit Sicherheitsleuten oder Polizei, aber ich habe immer da drauf geachtet, nicht zu fotographieren, wenn ein entsprechend wichtig aussehender Offizieller aufgetaucht ist. Hinzu ist die Position im Terminal etwas geschützt. Von anderen habe ich gehört, dass die an dieser Terminal-Position verscheucht bzw. das Fotographieren verboten bekamen. Grundsätzlich kann man sagen, dass man in LGA ausserhalb des Terminal (im Anflug) (polizeilich) problemlos möglich ebenso in JFK. In Newark hingegen ist es nahe zu unmöglich zu fotographieren, Ausnahmen sind vll Momente im Mietwagen im Anflug- und nach dem Security-Check im Terminal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Okke, Sehr schöne Bilder aus LGA. In welchem Terminal warst du, als du die Fotos gemacht hast? Mir gefällt vor allem auch der Hintergrund der Shots mit dem ''Welcome to New York'' Sign! BTW, wusste gar nicht, dass Republic ein eigenes Colour Scheme hat, dachte bisher, die fliegen nur für US. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.