Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand von Euch auch eine Einladung in die Swiss EM Lounge in Zürich-Wollishofen erhalten? Sieht echt toll aus.

http://www.airlineforallfans.ch/lounge/

Einladung haben wohl nur SEN und HON erhalten, auch können keine Eintritte gekauft werden.

Gruss

Michael

Geschrieben

Ich hab meine Einladung erhalten. Ich bin schon sehr gespannt wie die Lounge eingerichtet ist. Hoffentlich ist sie ähnlich elegant wie die First Class Lounge in Zürich.

Das Fussball-Spiel interessiert mich zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem.

Gruss

Philipp

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab meine Einladung erhalten. Ich bin schon sehr gespannt wie die Lounge eingerichtet ist. Hoffentlich ist sie ähnlich elegant wie die First Class Lounge in Zürich.

Das Fussball-Spiel interessiert mich zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem.

Gruss

Philipp

Wann bist Du den da?

Gemaess Ticketaufdruck scheint es verschiedene Kategorien zu geben...

Gruss

Markus

Geschrieben

WOW, du fliegst 1. Klasse! Das möchte ich auch mal... :cool:

Geschrieben
Hat jemand von Euch auch eine Einladung in die Swiss EM Lounge in Zürich-Wollishofen erhalten? Sieht echt toll aus.

http://www.airlineforallfans.ch/lounge/

Einladung haben wohl nur SEN und HON erhalten, auch können keine Eintritte gekauft werden.

Gruss

Michael

Ich bin am 29.6 dabei mit meinem Sohn...kann mich aber kaum vorstellen, dass wir an diesem Abend unsere Nati anschauen werden....:009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...