flightking Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Flusigemeinde, jetzt habe ich schon lange ein Dual-Boot System mit dem ich zum einen Vista und zum anderen XP ausführen kann, wobei ich meine 150GB große XP-Partition nur für den FS9, IVAO und Add-Ons nutze. Das mache ich, da ich zum einen IVAO [(bzw. MTL) AI-Traffic verschwand nicht und IVAO-Verkehr kam nicht] nicht richtig nutzen kann und zum anderen weil etliche Payware Add-Ons, wie z.B. die GAP, nicht funktionierten. Unter XP geht das :) . Leider habe ich unter XP nur eine WLAN-Verbindung, die, wenn ich mal unter IVAO online gehe, schnell wieder unterbrochen wird :mad: . LAN geht auch noch nicht, da ich anscheinend nicht die richtigen Treiber habe. Zudem ist es immer sehr lästig zwischen Vista und XP umschalten zu müssen. Dann habe ich mal gegoogelt. Im Aerosoft-Forum (http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16055) einen Thread vom AES-Gründer Oliver Pabst gefunden, in der ausführlich beschrieben wird, was man da machen könnte. Man sagt sogar, dass durch diese Hilfe das Online-Fliegen richtig geht und auch Add-Ons wieder installiert werden können. Er sagt, dass man den FS9 nicht unter C:\Programme sondern under z.B. C:\FS2004 installieren soll. Ist diese Methode denn hilfreich? Vielleicht melden sich welche, die diese Methode auch angewandt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo, Problem ist gelöst. Musste nur einen fehlenden Chipsatz Treiber installieren. Jetzt habe ich auch auf XP LAN und brauche Vista dafür nicht zu nutzen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.