Alexander_31 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo zusammen, folgende Reportage kam heute um 11:30 auf NTV. Hier nun der orginale NTV-Pressetext: Sie sind die schnellsten Jungs von Deutschland, ihr Revier ist das gesamte Land. Niemand kann sie stoppen, sie sind schneller als der Schall. Gemeint sind die Piloten der Deutschen Bundeswehr. Seit kurzem haben die Männer in ihren fliegenden Festungen ein neues Arbeitsgerät: Der Eurofighter wird dieser Tage an die einzelnenen Flugverbände ausgeliefert. Doch bevor die Piloten auf ihren Schleudersitzen Platz nehmen dürfen, müssen sie sich einer umfangreichen Ausbildung unterziehen, denn der Eurofighter ist das komplizierteste Waffensystem das die Bundeswehr je in Dienst gestellt hat. Wir haben ein Pilotenteam, selber erfahrene Bundeswehr-Fluglehrer, begleitet auf ihrem Weg zur Eurofighter Lizenz. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Oje! Was vorbei ist, ist vorbei. Unter TV-Tipp verstehe ich etwas, das sich lohnen würde, im TV anzuschauen. Ferner täte es noch gut, jeweils Datum, Uhrzeit und Sender voran zu stellen. Dann weiss man, ob es sich lohnt, den Beitrag zu lesen.... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander_31 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Christian, habe deinen Kommentar zu meinem Beitrag gerade gelesen. Ich werde mich bei den weiteren Postings an deine Tips halten. Danke! Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.