Meteopro Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 und zwar 1. bei Autoland mit aktiviertem Autopilot und Automatischer Schubkntrolle (und ich meine jetzt nicht Autopilot und A/T aus und dann selbst durchstarten, sondern irgendwie muss die Maschine doch selbst durchstarten, oder ?) 2. gibt es dafür auch ein Knopf im FMC, dass er dann automatisch den Missed Approach abfliegt... 3. geht dass auch beim Touch and Go oder zeigt das FMC da schon END OF ROUTE an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Beim Start drückst du ja auf eine "Schraube" um den Autothrottel zu aktivieren. Dort kannst du auch drücken, wenn du einen G/A machen willst oder musst. Wenn eine Missed Approach Route im FMC eingegeben ist, dann fliegt die Maschine diese auch ab. Wenn nichts eingegeben ist kommt END OF ROUTE. Wie es beim T'n'Go ist weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Irgendwie startet sie bei mir nicht durch, wenn ich den Knopf drücke... naja, trotzdem danke für Deine Antwort Werde ich wohl manuell durchstarten müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Was genau heisst "sie startet nicht durch"? Kein G/A-Thrust? Kein Pitch-up? Screenshots vom Panel würden auf alle Fälle auch helfen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.