migflug Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Pilotenschaft! kann mir jemand sagen, wie teuer etwa (Handgelenk-mal-Pi) ein Flug mit einem Kleinflugzeug, das Platz für mind. 4 Passagiere + Pilot bietet von Zürich nach Prag und zurück wäre? Der Ziel-Flughafen wäre nicht genau in Prag, aber in der Gegend. Vielen Dank für eine kurze unverbindliche Information. Gruss Flavio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo Flavio Mit einer C172RG würde ein Weg knapp 3h dauern und es könnten drei nicht all zu schwere Passagiere mitkommen. Die Kosten würden sich auf ca. Fr. 2'000.00 belaufen. Falls es ein Taxiflug sein sollte würde ich schauen ob Du jemand findest der IFR fliegen kann, denn VFR bist Du zu sehr vom Wetter abhängig. Weiter würde ich z. B. mit einer Piper Seneca oder einem PC12 fliegen, dann bist Du einiges schneller. Mit einer PC12 wärst Du in rund 1h in Prag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.