Gast Hans Fuchs Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Endlich geschafft! Mein Wunschtraum, das eigene Gletscher Flugzeug, ist heute in Erfüllung gegangen. Die Super Cub HB-OPH ist mein eigen. Nur 150 Stunden seit Neuaufbau. Ein Bijou! http://www.gletscherflug.ch/privat/images/Reinhard33.jpg http://www.gletscherflug.ch/privat/images/Reinhard32.jpg Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. September 2001 Teilen Geschrieben 25. September 2001 Gratulation Hans.... Wirklich ein toller Flieger....... Ich hoffe du präsentierst uns den Flieger live am Sternflug 2002 Irgendwann Hans Irgendwann steige ich wirklich noch bei dir ein und Fliege in die Bergwelt mit Sofern es mir meine Frau endlich erlaubt Gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hallo Hans herzliche Gratulation zu deinem Flugzeug. Wo ist seine Homebase ? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 hallo hans super!!! sieht gut aus und ich freue mich für dich. wünsche dir viel freude mit deinem neuen "spielzeug". grüsse tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petersutch Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Mein lieber Hans, many, many happy landings mit Deiner neuen Maschine. Viele Grüße + gutes Wetter die kommenden Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 26. September 2001 Teilen Geschrieben 26. September 2001 Hallo Hans! Super tolle Maschine! Ich wünsche Dir immer Happy Landings mit der Maus! Und wenn's mal wieder steil rauf geht schieb die Brause wieder rein, damit Du nicht im Schnee stecken bleibst *ggggg* Ich hab auf so einer Kiste mein Basic Flying gelernt - nur hatten wir da keine Ski dran Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang Lutz Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hi Hans, jetzt bin ich wieder online und schreibe aus Limbach - Oberfrohna. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maschine. Es freut mich wirklich für Dich, daß Du Dir den Traum erfüllen konntest. Übrigens: Du kannst mich wieder auf Deine Paxliste setzen. Sobald der Stress jetzt mal nach läßt, komme ich zu Dir geflogen. ------------------ Viele Grüße Wolfgang http://www.privat-flieger.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Herzlichen Dank Euch allen für die guten Wünsche. Gerne werde ich Euch von künftige Erlebnisse mit meinem neuen wunderschönen Spielzeug berichten. Hans ------------------ Gletscherfliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.