Hans Mueller Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ich schliesse mich dem Lob der Vorredner an, Sascha. Mich hielt die Ruhigkeit der Aufnahmen am Monitor, auch hast Du ein imho sehr gutes Verständnis für Bewegungsabläufe, sehr gelungen. Da Du auch den Horizont sehr ruhig halten kannst; eine Frage: Filmst Du ab Stativ? Dies interessiert mich doch! Gruss Hans Zitieren
Sascha Stoll Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Hans, vielen Dank dir und auch allen anderen. :) Genau, ich filme meist mit mithilfe meines kleinen Statives, ansonsten wären Aufnahmen mit grossem Zoom wie sie z.B hier vorkommen kaum möglich, oder sie wären verwackelt. :009: :cool: Zitieren
Peter Schneider Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Geschrieben 23. Juni 2008 Einige Bilder vom Terrassenfest. Da ich auch Mitglied vom AfZ bin, war es trotz der etwas warmen Tag, für mich sehr interessant im Zelt und auf den Touren, welche immer ausgebucht waren, zu helfen. bereit für die Gäste die erste Fototour ist schnell ausgebucht noch schnell einen Schuss von der Terrasse ich freue mich schon aufs nächste Terrassenfest und wer weiss, vielleicht sogar mit der 380ig :005: Zitieren
Päde Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo Zusammen, gerne hänge ich auch ein paar Impressionen vom letzten Weekend an. Gruss und viel Spass beim Beaugapfeln. Päde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.