HB-EDY Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ...ja wenn das so weiter geht... !:( http://www.20min.ch/finance/news/story/28719298 Alternativen...!? salve Edy:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hier wird schon darüber diskutiert. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=60812 Dein Link würde da gut reinpassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arvika Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo zusammen, siehe auch NZZ von heute: http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/der_oelpreis_beginnt_den_airlines_weh_zu_tun_1.740025.html Gruss Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Edy, ist jetzt absolut nicht böse gemeint gell, aber zu diesem Thema solltest Du nicht 20 Minuten lesen, sondern eine Zeitung die neben den Schlagzeilen auch Inhalt liefert, oder eben Fachpresse... Das Thema Öl und Aviatik ist definitv zu anspruchsvoll fürs Chäsblatt 20 Minuten. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Edy, ist jetzt absolut nicht böse gemeint gell, aber zu diesem Thema solltest Du nicht 20 Minuten lesen, sondern eine Zeitung die neben den Schlagzeilen auch Inhalt liefert, oder eben Fachpresse... Das Thema Öl und Aviatik ist definitv zu anspruchsvoll fürs Chäsblatt 20 Minuten. Gruess Markus Sorry aber ich lass mir doch nicht vorschreiben woher ich die Information habe und nehme! Fachpresse (was heisst das schon!) hin oder her! Werde mich wohl hüten in nächster Zeit aus 20 minuten in diesem Forum "vorzulesen".....:003: salve Edy P.S. es gibt genug selbsternannte "Fachidioten"....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niemand Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Spott ein: Fachpresse jawohl! Bleiben wir also bei der Weltwoche mit Psycho-Sepp. Wir würden dann erfahren, dass es nur Super-Moritz mit der alten und sicherlich auch einer neuen Crossair schaffen würde, einen Ölpreis von +200$ pro Barrel in eine profitable Operation umzusetzen. Wäre da nur nicht die böse Verschwörung der ex-Swissair Clique, die sich bis in die höchsten Gefilde der internationalen Politik, Justiz bis und mit der OPEC eingenistet hat. Spott aus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Äh Edy, das war eigentlich nur als gut gemeinter Hinweis gedacht... Die 20 Minuten bietet zum Thema Öl und Aviatik also wirklich null Hintergrundinformationen, das ist nun mal Fakt. Da Du aber diese Schlagzeile hier gepostet hast bin ich davon ausgegangen, dass ein Interesse an diesem Thema deinerseits besteht. Ich will Dir doch nicht vorschreiben welche Zeitung Du lesen sollst, wenn 20 Minuten deine einzige Informationsquelle ist dann ist das auch recht, jedem das Seine! Nur erwarte halt nicht, dass diese Zeitung Dir zu diesem Thema irgendwelche verwertbaren Informationen liefert. As simple as that... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.