Zum Inhalt springen

Swiss Einstellungstest

Ivi

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

brauche dringend hilfe wegen den swiss einstellungstests... kann mir da jemand einige tipps geben??? :confused:

sat sagt zwar man könne sich nicht vorbereiten, aber ich gehe nicht gerne unvorbereitet an einen test... ich hab auch schon das pilotentest buch und einen sim auf dem pc, aber das ist auch nicht das selbe...

danke schon mal im voraus!!

ivi

ich hab auch schon das pilotentest buch und einen sim auf dem pc, aber das ist auch nicht das selbe...

Hallo

Darf man wissen was für einen sim du hast? Ist das der von Skytest? Oder hast du was anderes?

@Tobisky: Hey, vielen Dank!!!! Das ist echt super nett von Dir!!! =O) Bin schon fast verzweifelt!!!

@Couni: Den von Skytest hab ich leider nicht... bin aber am überlegen, ob ich mir den kaufen soll. Ich hab den Flight Simulator X... aber das ist halt mehr ein Game! Am Infoaben im SAT durften wir in den A330 Sim und da hatte ich die Möglichkeit einen Start zu simulieren - ach, das war ja so was von genial!!!

So ein Gefühl lässt sich echt nicht in Worte fassen!!!

@Tobisky: Hey, vielen Dank!!!! Das ist echt super nett von Dir!!! =O) Bin schon fast verzweifelt!!!

@Couni: Den von Skytest hab ich leider nicht... bin aber am überlegen, ob ich mir den kaufen soll. Ich hab den Flight Simulator X... aber das ist halt mehr ein Game! Am Infoaben im SAT durften wir in den A330 Sim und da hatte ich die Möglichkeit einen Start zu simulieren - ach, das war ja so was von genial!!!

Ich konnte in SAT mit einer Kollegin mit einem Gutschein ein 340 Touch and go machen.

Das war Hammer, also ich konnte eine Halbe Stunde und sie, wobei sie ein hard laning hingelegt hat ;P

also ist vileicht ein bisschen übertrieben, aber es hat ziemlich gebebt!

Aber es hat wirklich fun gemacht, und ich werde wenn ich die Lehre beendet habe auch versuchen bei der SWISS Pilot zu werden, und wenn es geht vorher noch Berufspilot bei der armee, aber Pilot ist wirklich hammer, mache dieses Jahr noch das SPHAIR, mit einem Kollegen, und dann fängt alles langsam an;P

Aber was deine Infos Betrifft, gibt es nicht auf der SWISS-Homepage übungsmaterial und so?

Am Infoaben im SAT durften wir in den A330 Sim und da hatte ich die Möglichkeit einen Start zu simulieren - ach, das war ja so was von genial!!!

Unfair. Wieso durfte ich beim Infotag nicht???;)

@Floeru

Auf der Swiss Homepage hat es nur Material zum Test über den schulischen Wissensstand. Aber den Test kannst du ja sowieso wiederholen...

Tja!!! Hatten halt Glück!! :005:

Ich bin ja schon als F/A auf der Strecke unterwegs! Noch besser ist es, wenn man einen netten CMD hat und der dich etwas im Cockpit machen lässt!!!! Zwar nichts weltbewegendes, aber immerhin!!!

Gruss

Ivana

Das Problem ligt daran, dass SIE es WOLLEN! :005: Aber die WENIGSTEN machen es!!! Ich möchte es schon lange, aber erst wollte ich gucken, ob ich mit der ganzen Fliegerei klarkomme... aber im gegensatz zu all den FA's, die viel erzählen mach ich auch was dafür!! :rolleyes:

Gruss

Ivana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...