HB-YAN Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, Habe heute von der Skyguide wieder mal Supplimente bekommen... Naja ein ziemlicher Stapel... Nun habe ich es ordnungsgemäss in mein VFR Manual eingefügt und wollte den Ordner schliessen. Aber dies war nicht mehr möglich... Zu voll das ganze! Ist das normal, dass man ab jetz 2 Ordner braucht, dass man diese Ordner zubringt? Zitieren
mas_B Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo ufff, sag das nicht zu laut.....!!! könnte sich aufs Portemonnaie auswirken:cool: Zitieren
stockair Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wäre ich gewissenhaft, hätte ich die gestern erhaltenen Suppl. ebenfalls eingeordnet, aber viel wichtiger, als das Einordnen ist das Lesen derselben und die Feststellung, dass es sich um Flugbeschränkungen anlässlich der EURO 08 handelt..... besser als Einordnen ist, alle Daten im Kalender rot markieren und die Fliegerei an den publizierten Daten ruhen lassen. Obwohl, das Entscheide ich (wir) ja nicht selber, das wird mir (uns) ja auferlegt.:( Zitieren
Laires Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wer einen "alten" Ordner hat, kann sich einen "Neuen" beschaffen. Der ist ein wenig dicker... So als Zusatztipp. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.