Lollyair Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Für meinen Besuch in ZRH morgen bin ich am überlegen ob ich etwas mehr mitnehme als meine Fototasche. Der Grund - ev benötige ich euch etwas Regenschutz oder eine Wärmere Jacke. Jetzt stell ich mir dien Frage wohin mit dem Zeug wenn ich es nicht benötige. Anscheinend gibt es ja eine Gepäckaufbewahrung am Servicecenter - stimmt das ? Wenn ja - hat jemand Infos darüber ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi, ich weiss noch etwas anderes: Beim Flughafenbahnhof (eine Ebene über den Geleisen, dort wo auch das Check-in 3 ist) gibt es Gepäckaufbewahrungsfächer der Bahn. Der Vorteil ist, dass man auf die selber zugreifen kann, und ich nehme an, es gibt auch in der Grösse (und somit hoffentlich im Preis) verschiedene. Die Fächer müssten in blauer Farbe sein. Sie befinden sich neben den Rolltreppen, die zu den Gleisen hinunter führen (wenn du in Runterfahrrichtung vor den Rolltreppen stehst, linkerhand) Wie teuer die sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab sie noch nie benutzt, laufe aber immer dran vorbei. Achja, bei der Terrasse gibt es auch Schliessfächer. Bin mir aber nicht sicher, ob man auf die auch zugreifen kann, wenn man nicht (mehr) auf dem Terrassengebiet ist. Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas H. Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bin nicht sicher, ob ich noch auf den neusten Stand bin. Die Fächer waren jedenfalls früher ausserhalb des "Terrassenbereichs" - und das Geld kam auch wider raus (nur Depot, keine Gebühr) im Gegensatz zu den SBB-Fächern, wo das Geld bei jedem Schliessen fällig wird. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast yukeli Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bin nicht sicher, ob ich noch auf den neusten Stand bin. Die Fächer waren jedenfalls früher ausserhalb des "Terrassenbereichs" - und das Geld kam auch wider raus (nur Depot, keine Gebühr) im Gegensatz zu den SBB-Fächern, wo das Geld bei jedem Schliessen fällig wird.Thomas Mein Stand ist von vor zwei Wochen: Die Schliessfächer sind vor dem Eingang zur Terrasse, und man braucht nur 2 Franken als Depot. Es ist also genau so, wie Thomas sagt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Danke Euch für die tollen Infos. Jetzt sollte das Wetter noch etwas besser werden als Vorhergesagt - dann wäre der Tag auch für Bilder ideal. Lg. Andreas (morgen ganzen Tag am Flughafen ZRH unterwegs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.