sandro Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Sali Zäme... Wie angekündigt, hier noch einige Eindrücke aus Madeira. Portugals schwimmender Garten. Ich habe eine Woche auf dieser Insel verbracht. Mit dabei war auch meine Kamera, und die ist heiss gelaufen: Parque de Santa Catarina stairway to heaven Vino Porto Funchal Jardim Tropical Wie in alten Zeiten rasant dolce fa niente Ponta do Pargo this way endlos tiefblau Hochland planlos all in one feuchter Spaß Käpt'n Funchal Rückflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Absolut traumhafte Bilder! Vielen Dank, das ist der Wahnsinn- Die Motive, Qualität und der gesamte Rest sind einfach perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Atemberaubend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Super Bilder ! Vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hi Sandro, Hammer Bilder aus Maderia! Wirklich ein genialer Bericht!:005: Vielen Dank fürs diesen Super bericht und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 vielen Dank für die glasklaren und farbenfrohen Motive. Bild 13 lebt ja regelrecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hey Sandro Super Bericht! Vielen Dank. War im April auch in Madeira und es hat mir sehr gefallen, aber mit deinen Motiven und Qualität kann ich nicht mithalten. Lieäbi Grüess Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Anders schöne Bilder! Die Motive könnten nicht abwechslungsreicher sein..! Vielen Dank! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Oha, das ging ja schnell :) Geniale Bilder von der Flora-Welt Madeira, hast die Natur sehr schön in Szene gesetzt! Farben, Motive - da passt einfach alles. War das Wetter grossteils Glückssache oder ist das da oft so? Gruss und danke für die Bilder der Atlantik-Perle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hach, dieser Bericht war das perfekte Mittel, sich kurzfristig des universitären Klammergriffes zu entziehen und wieder den Durft der grossen, weiten (, ach wie schönen!) Welt zu riechen! Einmalige Kreationen und Kompositionen, die du hier auftischst. Sicherlich, der beste Fotograf ist ohne eine fotogene Umgebung nahezu machtlos. Aber man muss das Gebotene eben auch ansprechend umsetzten können. Und das ist dir hervorragend gelungen! Meine vollste Hochachtung hast du, kommen deine Bildreiseberichte doch -im Gegensatz zu den Meinigen- mit ganz wenigen Worten aus, und sprechen trotzdem die klarere Sprache. Oder kurz: Einfach toll, einfach Sandro! Genial! Vielen herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Hallo Sandro, Einfach ein Traum die Fotos sind echt wunderschön und die Insel gefällt mir auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Sali Sandro, Merci viel mal für die Sonne die man hier heute suchen musste! Es war ein leider viel zu kurzer Genuss... Fische sind wohl ein sich wiederholendes Sujet ;) Die grafischen Bilder mit viiiel blau im Hintergrund sind die Wucht! Besonders cool beim Fischkutter: Auch die Möwen scheinen am kurbeln zu sein... Aber ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Du nur sowenig Bilder aus 12GB ( :eek: ) filtern konntest! Freue mich deshalb auf den Nachschlag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Danke euch erstmal für die netten Kommentare War das Wetter grossteils Glückssache oder ist das da oft so? Das Wetter in Madeira ist laut Reiseführer das ganze Jahr über frühlingshaft mild. In der Woche als ich da war herrschte wechselhaftes Wetter. Ein Sonne-Wolken-Mix mit milden Temperaturen um 23°C Fische sind wohl ein sich wiederholendes Sujet Ups, hab`s jetzt erst bemerkt. Danke für den Wink :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Sandro - vielen Dank fürs Zeigen Deiner wunderbaren Bilder! Nun muss ich ja nicht mehr auf die Insel Madeira fliegen - die Realität kann nicht schöner sein als Deine Bilder! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Sandro, Ganz im Ernst - Ich bin baff! :cool: Wunderschöne Aufnahmen du die aus Madeira mitgebracht hast... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Sandro Einfach Genial. Die Qualität und Motivwahl sind einfach nur top. Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht von Madeira. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Sehr schöne - qualitativ sowie auc objektiv top Fotos. :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Sehr gelungene Aufnahmen - sowohl vom technischen als auch vom kreativen Aspekt her. Ich war im letzten Jahr auch auf Madeira - ich muss aber zugeben, dass meine Bilder nicht ansatzweise so gut geworden sind wie Deine. Bei Dir sind die Farben brillianter, die Details schärfer... - und Du hast ein besseres Auge für gute Motive. Viele der gezeigten Orte habe ich damals auch besucht. Schöne Erinnerungen an einen kurzweiligen Urlaub. Madeira ist immer eine Reise wert. Danke, dass Du Deine Eindrücke mit uns teilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli_n Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Einfach nur *Boooooooaaaaahhh* Hab gleich an den Blumen riechen können :008: der Leuchtturm gefällt mir ganz gut und auch die "rasante" fahrt in der Seifenkiste (oder was das auch immer war) hat mir gut gefallen. Hattest Du keine Angst um deine Kamera? "Hat's bumse macht und unten iser!" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hej Sandro, absolut High-Level, bin wirklich überwältigt von den Bildern. Farben,Motive, Stimmung -> absolut geil. Ich war auch mal auf Madeira, fand es wirklich schön dort. Gruß Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Sandro, absoluter Top-Bericht mit Top-Fotos, es ging bei mir so: Aaaaah, ooooh, aaaaah, ... :eek: :eek: :eek: Ich kriege vor lauter Staunen den Mund schon garnicht mehr zu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Sandro, auch von mir ein Kompliment für diese gute Auswahl. Das sind Bilder, die unterhalten und man schaut sie sich gern zweimal an... Meine Favoriten sind die Schlittenbilder, das s/w bringt die Dynamik der Situation perfekt rüber. Ist die Sogwirkung des anderen out of cam oder hast Du in PS nachgeholfen?? Das dritte erscheint mir insgesamt ein wenig unscharf... weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.