mds Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ich benötige die PPL(A)-Fragensammlung der Fliegerschule St.Gallen-Altenrhein auf CD-ROM nicht mehr und würde mich deshalb über einen Abnehmer freuen. Es handelt sich um die 3. Auflage von 2007 mit rund 1'600 Fragen und die Software läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac. Kosten: 10 Franken in bar plus adressierter und ausreichender frankierter Briefumschlag, in dem eine CD-ROM Platz findet. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 hallo martin,bin gerne abnehmer. gibst du mir bitte deine adresse, so kann ich dir den frankierten umschlag mit 10chf schicken. Vielen Dank – Du solltest inzwischen eine entsprechende E-Mail erhalten haben! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.