Zum Inhalt springen

GVA, 24.5.2008

Andi Graf

Empfohlene Beiträge

Eine Frage:

Ist zufällig am nächsten SA in Genf present? Habe vor wieder einmal in die Westschweiz zu reisen...:)

Zur Info:

Dep. 10:00 A124F Polet Cargo

Dep. 13:00 YK42 Rusjet

Ausserdem ca 9h dep und 15.30h arr des Baboo Embraers (von nach Bern), für mich aber immer noch zu wenig Action...

Su-27 Flanker

Wenn das Wetter mitspielt bin ich wohl auch dort!

GVA ist ja auch immer für Überraschungen gut! ;)

Gruess aus Biel

Chrigu

Könnte man die unwissenden Grossstädter wie mich vielleicht noch kurz einweihen, was sich in der Provinz am Samstag interessantes zuträgt? Vielleicht wäre das ja (if weather and university permit) ein Anlass für meinen allerersten und persönlich lange herbeigesehnten Möösli-Besuch :)

Oder geht es ausschliesslich um die brasilianische Tänzerin im Blumengewand?

Grüessli und merci,

Tis

Edit: Hab's geschnallt, weiss man da schon genaueres (Flugzeuge, Zeiten, Flüge, etc.) dazu?

Hey Tis!

Nächsten Samstag wird auf dem Bern-Belp International Airport die lang ersehnte Runwayverlängerung offiziell eröffnet.

f1105f5b95.jpg

Zu Gast wird wie bereits Erwähnt, die brasiliansiche Lady (Typenerstlandung) sein, zudem die DC-3 von Hugo Mathys (HB-ISC ohne Swissairaufschrift), div. Hunter und Vampire.

Ob sonst noch was angesagt wurde, etwas spezielles im Flugplan steht entzieht sich momentan meinen Kenntnissen, bin aufgrund der Abschlussprüfungen nicht 100%ig auf dem aktuellsten Stand.

Würde mich freuen, ein paar von Euch zu sehen, immerhin würdet ihr dabei wohl noch andere nicht altägliche Flieger wie die Skyworks Dash und Co sehen.

(Ist sowieso spannender als so eine Antonov, da interessiert mich das G650 Mockup im innern schon mehr;))

Da ich ab morgen Abend sowiso bis Samstags in Genf bin, stehen die Chancen auf einen kleinen Treff doch sehr gut :cool:

Das Wetter naja, Sonne mit Gewitterwolken... :D

Gruss

Silvan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...