blackswan Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hammer, Merci! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffi135 Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 YEEHA :007: Wow, also wirklich, tolle Bilder- mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein! Toll! Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totomagic Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Super Bilder von einem begeisternden Airport, gefallen mir allesamt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Top Bilder Sandro Weisst du zufällig ,oder jemand anders was das für ein Cockpit war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Weisst du zufällig ,oder jemand anders was das für ein Cockpit war? Das ist das Cockpit einer Nord N-2501D Noratlas, die abgewrakt am Strassenrand oberhalb der Piste 23 öffentlich zugänglich steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 die Fotos sind einfach nur klasse, der Flughafen dort ist echt toll, will da auch mal hin :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfreak Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Kann ich auch nur bestätigen. Der Flughafen ist sehr schön zum Fotografieren. Leider läuft nur an wenigen Tagen etwas mehr. Die meisten Tage ist es eher ruhig. Ich hatte im Mai auch eine tolle Woche dort. Leider am besten Tag viele Wolken. Wer Interesse hat, siehe http://www.jetwings.ch Gruss, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Absolut fantatstische Bilder. Leider ist der DANKE Button verschwunden. wird der irgendwie bei 100 Danke rausgenommen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Leider ist der DANKE Button verschwunden. wird der irgendwie bei 100 Danke rausgenommen oder so? Ne, Weil du am 18. May schon danke gesagt hast :005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Dafür kann man seine eigenen Danke anscheinend nicht mehr löschen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Ciao Sandro, habs mir überlegt, ein Danke alleine genügt hier nicht. Wie immer super Pics. Nochmals vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.