EDDK Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo zusammen, hier einige Screens von meinem Samstagabendflug von Frankfurt nach Wien Danke für´s Anschauen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Guten Morgen, Philippe :rolleyes: Ein sehr schöner Bericht muss ich sagen, gefällt mir wirklich gut :cool: Dankeschön fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Gefällt mir auch sehr gut. Wo bekommt man denn das schöne Painting her vom Airbus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Absolut sehenswert, vor allem der unglaublich abwechslungsreiche AI-Traffic! Bin beeeindruckt! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pabl Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 der bericht is echt top, also das sieht wie echt aus :) aber ich hab da mal ne frage was hast du denn fürn pc und läuft bei deinen einstellungen alles ruckelfrei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Gefällt mir auch sehr gut. Wo bekommt man denn das schöne Painting her vom Airbus? Hallo, in der avsim file library ist es diese file: ifdg_a321-200_lh_retro.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 der bericht is echt top, also das sieht wie echt aus :) aber ich hab da mal ne frage was hast du denn fürn pc und läuft bei deinen einstellungen alles ruckelfrei?? der pc ist gar nicht so spektakulär: Quad Core 6600 @2,4Ghz, 2 GB RAM, Geforce 8600GS, FS 9.1 läuft ruckelfrei, wenn viele Wolken sind stelle ich meistens Anti Aliasing von 16 auf 8, weil sonst die Frames auf ca. 10 zurückgehen. wenn man auf die Screens im Flug schaut, ist AA 8 aber auch kein grosser Unterschied zu 16, aber die Frames sind wieder bei den gelockten 25 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hey Philippe, Ein wirklich erstklassiger Bericht... Ich hätte noch eine Frage und zwar was hast du für deinen AI Trafic installiert ? Der sieht echt gut aus und auch wirklich abwechslungsreich. Könntest du vielleciht die benutzten Add-Ons posten, bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ganz großes Kino :D Was sind das für Baum Texturen? Ich meine, auch mal solche gehabt zu haben, aber ich hab sie dann überschrieben. Vielen Dank! Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hey Philippe,Ein wirklich erstklassiger Bericht... Ich hätte noch eine Frage und zwar was hast du für deinen AI Trafic installiert ? Der sieht echt gut aus und auch wirklich abwechslungsreich. Könntest du vielleciht die benutzten Add-Ons posten, bitte? Der AI Traffic ist monatelange / jahrelange Handarbeit, der stets aktuell gehalten wird. Kein Ultimate Traffic oder World of AI, wobei aber dieselben Modells benutzt werden, also Aardvark, EvolveAI, DJC, FMAI, RATS etc. Ich werde demnächst nochmal AI Screens veröffentlichen, hab hunderte auf der Platte :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ganz großes Kino :D Was sind das für Baum Texturen? Ich meine, auch mal solche gehabt zu haben, aber ich hab sie dann überschrieben. Vielen Dank! Raul Das sind diese neuen Baumtexturen von Samoshin -> Natural World Trees Die sind wirklich klasse! Nicht nur, dass es bessere Qualität als die FS Standard sind, sie stehen auch näher aneinander und es sind mehr, womit der FS wesentlich realer wirkt. Hier erhältlich, leider Payware: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2923 nach unten scrollen zu den FS9 Bäumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 ich hätte 10 von 10 vergeben, wenn die Bilder auch etwas betitelt wären. Kommt manchmal mehr rüber, wenn Du über deine Arbeit auf diesem Flug auch etwas geschrieben hättest. So dann leider nur 8 von 10! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Danke Burkhard für diesen Hinweis, das mache ich das nächste Mal bestimmt (wieder). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 RESPEKT ! :eek::eek::eek: Mir gefällt der Traffic (natürlich) auch bestens - sehr aktuell und gelungen ! Beim ersten Bild bin ich der Meinung, dass da AES - technisch ein noch interessanteres Bild möglich gewesen wäre (doors, cargo, etc) Ich nehme an, dass es sich beim Dep. um den MEGA Airport Frankfurt handelt?!? Mannomann, wann kommt das überfällige GAP2 Package für den 04er? Irgendwie bemerkesnwert, das es RBS als Werbeträger auf die Gangways geschafft hat... Ist das wirklich real auch so? Eine Frage zum Traffic / AFCAD in FRA: Ich sehe, dass ein Teil deiner Cargoflotte auf der Südseite gepark ist. Hattest Du auf den F - Stands keinen Platz mehr oder ist das wirklich auch so? Und dann war ich auch der Meinung, dass am A-Dock keine Heavies parken, aber ich kann mich auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 RESPEKT ! :eek::eek::eek: Mir gefällt der Traffic (natürlich) auch bestens - sehr aktuell und gelungen ! Beim ersten Bild bin ich der Meinung, dass da AES - technisch ein noch interessanteres Bild möglich gewesen wäre (doors, cargo, etc) Hallo Patrick, danke, dass du so genau und ausführlich hingeschaut hast. Die Anmerkung mit AES stimmt sicherlich, zwei Punkte sprachen für mich aber dagegen. Das Spotter-Licht sprach für die jetztige Aufnahme, zum anderen weiss ich (peinlicherweise) nicht wie man die anderen Türen öffnet (ich kenne nur Shift+E) Ich nehme an, dass es sich beim Dep. um den MEGA Airport Frankfurt handelt?!? . Ja! :) wird laut Oliver Papst von Arosoft übrigens demnächst geupdatet auf MAF 2008! Mannomann, wann kommt das überfällige GAP2 Package für den 04er? Irgendwie bemerkesnwert, das es RBS als Werbeträger auf die Gangways geschafft hat... Ist das wirklich real auch so? Ja, ist in real absolut so! Eine Frage zum Traffic / AFCAD in FRA: Ich sehe, dass ein Teil deiner Cargoflotte auf der Südseite gepark ist. Hattest Du auf den F - Stands keinen Platz mehr oder ist das wirklich auch so? Und dann war ich auch der Meinung, dass am A-Dock keine Heavies parken, aber ich kann mich auch irren... Ja das ist in echt auch so, meines Wissens parken auf den F-Stands nur noch Lufthansa Cargo mit seinen WOW Partnern wie JAL Cargo oder Partner, die Flüge übernehmen wie World Airways oder Gemini Cargo. In der Cargo City Süd stehen die "anderen" wie Air Bridge, Malaysian Bargo oder Korean Cargo etc.. Auf dem A Dock stehen auch Heavies bis zu einer A340 Hab dazu zwei geeignete pics gefunden http://www.airliners.net/photo/-/-/1245153/L/&width=1024&height=695&sok=&photo_nr=24&prev_id=0729265&next_id=0618578 http://www.airliners.net/photo/-/-/1172727/L/&width=1000&height=684&sok=&photo_nr=36&prev_id=0686477&next_id=0905871 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschowanni Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hi Philippe Herzlichen Dank fürs zeigen. Die Bilder sind wirklich Klasse. Es ist halt schon so: Wien ist immer eine Reise wert. Beschti Grüess Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.