Zum Inhalt springen

FS9 Bitte um Hilfe !

Superwolfi64

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Österreich(zwischen LOWL und LOWW) !

Vieleicht könnt Ihr mir helfen:Was muß ich tun ,damit ich den FS9 mit allen Reglern voll fliegen kann ?

Meine Systemdaten:

CPU:Athlon 6000X2 Dual Core

Speicher :2 GB

Grafik:NIVIDIA 8600 GT mit 512 MB

Im Klartext:Ich möchte alle Regler rechts haben,ohne daß einer zurückspringt.

Wär super,wenn Ihr mir helfen könntet !

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !

Herzliche Fliegergrüße aus Österreich,

Wolfi

PS:Ich habe Windows XP Home

Das wirst Du mit deinem Sytem nicht ganz schaffen. Du kannst zwar alles nach rechts stellen aber spätestens bei 100% 3D Wolken gehen Deine Frames runter so schnell kannst garnicht schauen, zumindest wenn du sie durchfliegst oder sie in der nähe deines Fliegers sind.

Ansonsten heisst es tweaken, basteln und probieren aber da musst Du Dich glaube ich selber bei google durchkämpfen. Gibt zu viele Tips und Tricks, welche nicht bei allen funtionieren. Gib einfach FS9 und tweaks oder FS9 und performance ein. Dann bekommst resultate die dich wohl Tage beschäftigen werden.

Habe es selber hinter mir, hat mich einige Nerven gekostet und vor allem extrem viel Zeit (Freundin war auch mehr und mehr genervt) aber jetzt habe ich einen wunderbaren Flusi.

Bevor ich es vergesse:

Schau dir diesen Link an, hat mir einen enormen Leistungsschub gebracht, habe selbe Graka wie du: http://board.vacc-sag.org/15/29510/

P.S: Bei Avsim gibt es eine Datei die verkleinert die dateigröße der 3D Wolken enorm ohne große optische veränderungen, damit sind die Leistungseinrüche bei 3D Wolken nicht mehr so groß. Außerdem solltest du dir das FS9.1 Update runterladen, das verbessert auch noch die Leistung.

Beste Grüße

Im Klartext:Ich möchte alle Regler rechts haben,ohne daß einer zurückspringt.

Home

Moin Wolfi,

wieso springen Deine Regler zurück ?????? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...