Zum Inhalt springen

FS9 Empfehlung für neues Flugzeug!

gegu85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich fliege nun schonlange die PMDG Boeing Serie und Level D. Nun wollte ich aber schon lange mal ein neuen Flieger mit ähnlicher Systemtiefe und möglichst ohne fehler.

Habe mir vor kurzem die Maddog angeschaft. Da ich es aber nicht fertig brachte die SID/STAR anständig einzurichten (sind im FS nicht sichtbar im FMS) ist der Flieger seit dem Kauf im Hangar :(

Weis jemand sonst ein schöner Flieger, am liebsten wäre mir mal ein anständiger Airbus. Gibt es da was?

Schönes Weekend

Fabian

Hoi Fabian!

Ich kann dir die Wilco Airbus Series empfehlen, dort kannst du mit etwas Übung einen Flugplan mit SID und STAR ins FMC eingeben. Du kannst aber auch auf den neuen Airbus von AirSimmer warten, der soll viel besser sein!

Hoffe ih konnte dir etwas helfen...

Weis auch jemand wie ich die Maddog oder die SID/STAR zum laufen bringe. Den ohne die Procedere im An und Abflug macht es wirklich keine Freude mit dem Airliner zu fliegen.

Freundliche Grüsse

Fabian

Also wenn du einen perfekt simulierten Airliner fliegen willst,dann kann man eigentlich nur die Tu-154 von Projekt Tupolev empfehlen.Dieses Teil wurde in Rußland sogar für die theoretische Schulung künftiger Tu-154 Piloten zertifiziert.

In der FXP wurde sie so beschrieben,das,wenn's im Flusi nicht funktioniert,es bei der Echten ebenfalls nicht geht.Da muss wirklich jeder einzelne Schalter entsprechend seiner Funktion betätigt werden,selbst die Steuerung wird nach dem Deaktivieren des Joysticks,über ein Unterpanel der der echten Tupolev simuliert.Sie reagiert dann genauso auf die Steuereingaben wie das Original.

Und navigationstechnisch kannst,oder musst du gar,die Herausforderung der RSBN Navigation meistern.Dazu bedarf es allerdings die dazu gehörenden Szenerien mit den entsprechenden Funkfrequenzen.Und das Ganze alles für Free.

Die TU-154M kann ich auch sehr empfehlen. Die lässt selbst die LVD 767 im Schatten stehen. Ist sogar Freeware:)! Man kann natürlich auch, da du sowieso Boeing gewöhnt bist, die PMDG 747 benutzen.

Ist jemand so nett und hat vieleicht gerade den link zu der angeblich tollen Tu-154? Ich habs nicht so mit den erfolgreichen suchen, leider :-(

Ich übernehme mal, die Tu-154M gibts hier: http://www.fs-proteam.com/products.html?op=one&id=16&pw_patt=catalog&sop=2

Das Ding hat übrigens auch das KLN-90 eingebaut, damit musst Du nicht die endlos komplizierte RSBN Navigation benutzen :D

Gruss

Christian

Vielen Dank, das sit sehr nett!!!!

Die Tu-154 beinhaltet übrigens auch(ich weis jetzt aber nicht,ob inclusive oder als extra Paket)die Kommunikation der Besatzung mit dem Bodenpersonal beim durchgehen aller Prozeduren der Inbetriebnahme des Fliegers etc.Dieses Soundset soll es auch in unterschiedlichen(den Airlines entsprechenden) Sprachen geben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...