Skyscraper Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo zusammen, Ich habe ein grosses Problem..... Ich bin in Besitzt des Saitek X52 nach einiger Zeit ist mir jedoch nun das Verbindungskabel zwischen den beiden Teilen des Sets kaputt gegangen (kleiner Metallstecker ist abgebrochen).:002::002::002: Wie sieht es aus? Kann man einfach ein neues Kabel bestellen oder wie kann ich das Problem lösen? Im Google hab ich leider nichts gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe....:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Sebastian Also wenn ich mir das Kabel meines X52 so anschaue. So müsste das ein PS/2 Stecker sein wie er sonst an Tastaturen und Mäusen verwendet wurde. Zumindest bevor USB in Mode kam. Gute Erfolgschancen sollten es sein wenn man im Fachhandel sich ein Verlängerungskabel mit zwei PS/2 Steckern besorgt. Eine Bezugsquelle wäre z.B. beim Steg im Dreispitz. Wären Fr 8.- die du in den Sand setzen würdest wenn ich falsch liegen würde :( Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo Sebastian, vielleicht kann dir Saitek mehr dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wommiu Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Nach sehr guten Erfahrungen mit der kundenfreundlichen technischen Hotline von Saitek in München kann ich nur raten, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen. Gruss Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 18. Mai 2008 Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Habe mal schnell bei Steg geschaut, da gibt es das Kabel für unter 10 Fr. Nimm aber das alte Kabel zur Sicherheit mit zum Vergleich. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 und hats geklappt? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.