Zum Inhalt springen

Allgemein Problem mit dem X52

Skyscraper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein grosses Problem.....

Ich bin in Besitzt des Saitek X52 nach einiger Zeit ist mir jedoch nun das Verbindungskabel zwischen den beiden Teilen des Sets kaputt gegangen (kleiner Metallstecker ist abgebrochen).:002::002::002:

Wie sieht es aus? Kann man einfach ein neues Kabel bestellen oder wie kann ich das Problem lösen? Im Google hab ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe....:008:

Stefan Gschwind

Hallo Sebastian

Also wenn ich mir das Kabel meines X52 so anschaue. So müsste das ein PS/2 Stecker sein wie er sonst an Tastaturen und Mäusen verwendet wurde. Zumindest bevor USB in Mode kam. Gute Erfolgschancen sollten es sein wenn man im Fachhandel sich ein Verlängerungskabel mit zwei PS/2 Steckern besorgt. Eine Bezugsquelle wäre z.B. beim Steg im Dreispitz. Wären Fr 8.- die du in den Sand setzen würdest wenn ich falsch liegen würde :(

Stefan

Nach sehr guten Erfahrungen mit der kundenfreundlichen technischen Hotline von Saitek in München kann ich nur raten, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen.

Gruss

Wolfgang

flyingswitzerland

Habe mal schnell bei Steg geschaut, da gibt es das Kabel für unter 10 Fr. Nimm aber das alte Kabel zur Sicherheit mit zum Vergleich.

Gruss

Fabian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...