Zum Inhalt springen

FS9 Flight Deck Panel Sound

surholt

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen

weiss Jemand wie ich die Lautstaerke des Flight Deck Panels Ansagen (FDSFXPNL.ZIP) erhoehen kann? Nicht im FS9 Einstellungen Sound. Sondern direkt

vllt in den gauges.

gruss werner

• 4 Monate später...

Hallo,

brauche Hilfe.......habe soeben das fdfxpnl add-on heruntergesaugt. Nun, habe eigentlich alles hingekriegt mit dem Panel, aber wenn ich auf die jeweiligen Schalter drücke.........es kommt nichts!!!!!! Totenstille!!!!!!!!!!:confused: habe wie im Readme beschrieben ist, alle Sound Dat in den Haupt "Sound" Ordner des FS kopiert und die gauges alle in den Haupt Ordner "gauge". Aber i hör nix........

kann mir jemand weiterhelfen??

Thanks

Reto

halo reto

kann es sein das du den inhalt vom ordner FDSFX und nicht den ganzen ordner in den ordner sound inst. hast ?

gauge muss man oeffnen und den inhalt installieren.

gruss werner

Hallo Werner,

danke für Deinen Hinweis - habe es jetzt nochmals mit Deinen Tip's versucht - leider ohne Erfolg:confused: wenn ich im FDSX Panel mit der Maus auf die Schalter fahre, zeigt er mir "file not found" an........

Greez

Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...