Zum Inhalt springen

Berlin Daytrip 14.05.08

Thomaslob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern bin ich mit Tuifly für einen Tag nach Berlin geflogen um mir die Stadt anzuschauen, den Flughafen Tempelhof nochmal zu sehen und ein wenig in Tegel zu spotten.

Den Reisebericht könnt ihr euch hier anschauen: Klick!

Wer nur die Spottingbilder aus Tegel sehen will: Klick!

MfG

Thomas

Berlin hat mir wie immer, wenn ich in der Stadt bin sehr gut gefallen ! Vorallem auch das sehr gut ausgebaute Verkehrsnetzt (U-Bahn etc.) schätze ich an Berlin sehr.

mfg Thomas

Also ich sag es mal als Berliner:

Echt jeile Bilda di de da jeschossen hast! Und mit dem ollen Wetta hast de ja echt Glück jehabt wa! Meene Dank für diesen jeilen Bericht aus mena Heimatstadt!

• 3 Wochen später...

Hallo Thomas,

danke für die klasse Bilder. Ich habe gerade ein Foto von "mir" entdeckt: HB-IJM (Swiss EM Flieger).

PN is on it's way.

Herzliche Grüsse,

Remo

Hey Thomas,

ick bin zwar keen echta Balina, aba ick find die Bilda och echt dufte :p

Ist einfach immer schön mal was aus der eigenen Stadt zu sehen, denn obwohl ich hier wohne, kenn ich die meisten Ecken gar nicht...

Vielen Dank!

Steffi

Lieber Thomas,

auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die Überlassung der Bilder des Swiss EM Fliegers (HB-IJM / A320). Die EM Bemalung wird bald wieder weichen müssen. Für mich sind Deine Bilder dann eine super Erinnerung.

Beste Grüsse,

Remo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...